Killer90

Rewe Prospekt Seite 4

Hier seht ihr das Rewe Prospekt , was es ab heute in unserem Rewe Markt gab.Über Kommentare + Bewertungen würde ich mich freuen.

Schlagworte:
Rewe Prospekt Seite 4
Killer90, 18. Dezember 2006
    • Dr. Yes
      Gut zu wissen das Rewe das Kometenrohr hat nun würde mich nur noch die Preise interessieren.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyRo-DeR-FrEaK
      mich würde intressieren, was die tornado ist... die wird es ja auch im lidl geben, bekannt als: uranus.. hatte bisher keine information zu dem ding bekommen.. weiß jemand was über die dinger ?

      PeAz
    • Killer90
      Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden , das mit den Preisen , dauert bei denne noch , wie es aussieht :-D !
    • Flitzpiepe
      Tornado ist die van Gogh. Videos ist hier im Forum zu finden.
      Naja bisher nichts wirklich großartiges, um was handelt es sich eigentlich bei "King Kong" & "Godzilla" aus dem Monster Batterie Pack?
    • Bewertung:
      5/5,
      >>[VV.E.G.O]<<
      Nur so: Das gleiche Angebot wie bei Trinkgut. Auf der kleinen Anzeige in deren Prospekt habe ich ein paar Preise. (http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=17349&amp;ppuser=9703)
    • MegaSkylighter
      Kometenrohr kostet 1,99Euro ist ganz schön Billig für den Efekt das gibt es in Rot und Grün bei Rewe
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung & Plakate Silvester 2006/07
    Hinzugefügt von:
    Killer90
    Datum:
    18. Dezember 2006
    Aufrufe:
    5.804
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden