Newstyle

Globus

Globus
Newstyle, 23. Dezember 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      PyRo-DeR-FrEaK
      weiß jemand wie das raketen set: rocket finale ist ? der preis ist verlockend !!!!
      kannst du mir noch sagen, wie viel das: king of fire kostet... ?
    • Mexxx
      Was kostet denn das king of fire
    • Killer90
      Wieso gibst du den 10 Bewertungspunkte ?!?!? @ Pyro Der Freak -
      Das Bild ist Schief eingescannt und zumal noch nicht so klar.Aber verstehe ich schon bist ja erst 13 -
      Zumal für dich kann der Preis noch ned verlockend sein , weil man diese Raketen erst ab 18 Jahren bekommt.!

      Bis dann

      Killer90
    • PyRo-DeR-FrEaK
      ich hab das komische gefühl, dass hier jemand / manche nur darauf warten, bis jemand etwas falsches sagt,
      um dann auf ein totes opfer einzuschlagen...

      1. ist es nicht deine sache, wie viel punkte ich vergeben ''darf''
      2. ging es hier um konkrete fragen, und nicht, dass man es sowiso nicht kaufen darf.

      hätte ja auch sein können, dass ich überhaupt keine 13 bin, auch wenns in meinem profil steht ;-)
    • Killer90
      Cool ein SCHINKEN Böller D´kosten nur 99Cents , dann muss ich wohl dahin :-D

      LOOOL o_O ::p
    • poison
      Für 4,99 € genial, find ich. Hat es selber und für vor 0 Uhr einfach perfekt [siehe mein Albm].

      Mfg

      PS. etwas spät^^
    • fofi1
      Die King of fire kostete 19,99 Euronen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung & Plakate Silvester 2006/07
    Hinzugefügt von:
    Newstyle
    Datum:
    23. Dezember 2006
    Aufrufe:
    4.061
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden