Eistee

Reibkopfknaller Cosair

Tadellose Knaller! Importeur: Weco Deutschland

Reibkopfknaller Cosair
Eistee, 7. Januar 2007
    • Böllerfreak
      Lol, sind die aus China...nur Müll und schrott
    • Eistee
      Du musst es wissen!

      Nichtsdestotrotz, dass diese aus China kommen, sind die lauter als JEDER bei Euch erhältliche Böller!!!

      haha
    • Böllerfreak
      Glaub mir, diese Drecksdinger sind auch nichts besser...
    • Snijkoek
      Schrott wurde ich nicht sagen. Immer noch besser wie die durchschnittliche Reibekopfdreck aus Deutschland. Gute nachtricht: Die Export Corsairs sind getestet für den Verkauf in Belgien und zugelassen und dürven ab jetzt dort wieder verkauft werden!
    • Blitzschlag
      Zitat:
      Nichtsdestotrotz, dass diese aus China kommen, sind die lauter als JEDER bei Euch erhältliche Böller!!!

      @Eistee
      Dieses falsche gerücht hatten wir doch vor 2 Tagen erst.

      http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=14470

      Die Weco Kanonschläge BAM-P2-1028 made in Germany,sind um einiges Lauter und wuchtiger.Die kann man mit deinen Piraten hier überhaupt nicht vergleichen.
    • WeatherbyMagnum
      Das was Blitzschlag sagt ist völlig korrekt !!
      Die China Piraten sind der letzte Mist. Da ist, in der Tat, fast jeder Kanonenschlag um längen kräftiger !!

      @Eistee
      Ich beobachte Deine Bilder und Kommentare schon ne ganze Zeit. Mir kommt es so vor als ob Du hier irgenwie den Harten machen möchtest und uns Deutschen zeigen willst welches Land die härtesten Knallerfreaks hat (und Knaller natürlich auch) ;)
    • evil stoffel
      musste neulich auch feststellen das sich bei den chinapiraten in den letzten jahren anscheinend einiges geaendert hat..

      hatte die auch sehr viel lauter als jeden deutschen kracher in erinnerung, obwohl die deutschen damals ja auch noch einiges besser waren als heute..

      aber das was nun so verschachert wird ist echt der letzte dreck.. und von den wenigen guten fabrikaten, z.b die L&S piraten, findet man ja irgendwie nurnoch teure faelschungen
    • fellschlüpfer
      foto super unscharf&der "kracher" das fake vom WECO CORSAIR 1309, der 1309-05 ist absoluter SCHROTT...
    • Eistee
      @460WeatherbyMagnum: Was willst Du damit sagen? Ich bin Rollerfahrer, kann also demnach niemals ein "Harter" sein *fg*

      Jetzt ernsthaft: Es gibt auch bei den Export Cosairs starke Qualitätsschwankungen! IIch glaube sogar, dass es von diesen auch unterscheidliche Hersteller gibt (nochmal zur Verdeutlichung: Weco ist lediglich der Importeur- nur ein Bruchteil des Feuerwerks, wo Weco draufsteht, wird auch von Weco produziert- Billiglohnländer lassen grüßen)!

      Weiteres muss ich meinen obigen Kommentar revidieren: Da ich nur die normalen Böller aus Deutschland kenne, habe ich diese zum Vergleich herangezogen. Okay, dann gibts halt bestimmte Kanonenschläge in Deutschland, die etwas lauter sind als die China- Cosairs! Aber um auch diese Argument etwas abzuschwächen: vergleicht mal den Preis!!!!!!!!!!! 100 Stück von diesen Cosairs sind bei uns um 50 Cent erhältlich!
    • fellschlüpfer
      alles locker sehen...
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Die 1309 sind für mich die besten Reibkopfknaller.:)
    • Druko
      die dinger hab ich gehabt und ich war sehr beeindruckt davon sehr schöner extrem lauter Blitzknall für das kleine Ding...da sind 1,1g BKS drin...und wer die Vogelschrecks kennt der hat damit eine guten vergleich.
    • Bewertung:
      2/5,
      Pyroman1991
      lol lol, du vergleichst BKS aus Vs mit so einem schrott?.
      Es kommt auch auf die qualität des Pulvers an.


      Gruß
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Eistee
    Datum:
    7. Januar 2007
    Aufrufe:
    2.999
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden