Pyro

Kiminari Onozato mit 48'' Bomben

Mein Freund Kiminari Onozato (FPL: www.hanabi-fireworks.com) aus Japan mit zwei 48inch Bomben. Dies sind die bisher größten Bomben der Welt, eingetragen in das Guiness Buch der Rekorde.

Kiminari Onozato mit 48'' Bomben
Pyro, 14. Februar 2003
Pyronautic Nico, stutata 28 und Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrosam
      Boh eh! Ei der Daus....,......,.......,
    • cmeesters
      Hallo zusammen,

      >Gabs vor ca. 15 Jahren nen Film aufm 1ten.Das
      >Rohr musste Meter tief in die Erde...und woran ich
      >mich am besten erinnern kann ist der
      >effekt!Wahnsinn....leider weiss ich nicht was für ne
      > Sendung das war....Schade!!!!

      Es gibt auf den dritten Programmen immer eine wiederkehrende Sendereihe "Die lange nacht der,..." in welcher dann nach Mitternacht nur noch Beiträge zum Thema der Nacht ausgestrahlt werden.

      Gegen Jahresende habe ich "Die Lange Nacht des Feuerwerks" gesehen - unter anderem auch mit der halbstündigen Sendung über die Du gesprochen hast.

      Wälze doch einfach ein paar mal die Fernsehzeitungen. Die "langen Nächte" wiederholen sich nach der Zeit.

      Liebe Grüße,...
      ...Chris

      PS: Fettes Gerät! ;-)
    • mörser
      Also so große dinger hab ich auch noch nich gesehn aber auf der Seite http://www.schulz.textart.de/sonst/reneronald/html/home.html
      gibs auch einige riesige Bomben mit ebenfalls mehreren verwandlungen als Video zum loaden. ich find dass kann man sich ruhig mal anshene!!!
    • challenger
      .......mit den Teilen kann man bestimmt gut Münchhausen spielen, die Halteleine ist ja schon dran.
    • Bewertung:
      5/5,
      blitzknall
      Woher maben die Fotos aus meinem Keller? ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      boom_bamm12
      LOL
    • ThunderStrike
      da iss wahrscheinlich die bombe teurer als der ganze logistische aufwand....^^
    • Bewertung:
      5/5,
      kaiviertel
      exzelent exzellent exzellent

      Die muss man mit hand zünden !!! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Wurmi
      Einfach nur toll
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      top:), so ne 48" shell würd ich gern ma live sehn.
    • PyroMan2100
      Die Abschussrohre sehn ja aus wie Raketensilos^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      So ein Monster hab ich wirklich noch nicht gesehen :D Den Knall will ich live hören, ich hoffe nicht das jemand mit solchen Teilen mal einen Fehler macht, wäre fatal^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Killer90
      Das Ding wurde ich nie mit der Hand zünden. Was da für Säcke an Effekten drin sein muss. 1 Sack Schwarzpulber zum Zünden rein ist das Ding mal grad zu 2% gefüllt :-d . GEILES DING
    • ThunderStrike
      und man sagt, die Asiaten hätten keine Massenvernichtungswaffen...;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Snijkoek
      Wäre einfach geil so etwas live zu erleben möchte. Zum Glück gibt es ein Video:
      http://www.youtube.com/watch?v=ZFHFex-7XcE&mode=related&search=
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Man beachte den Verhältnismäßig kleinen Mörser.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    14. Februar 2003
    Aufrufe:
    12.987
    Anzahl der Kommentare:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden