Titan-Salut

Spezial-Petarde von Nico

Hier seht ihr die Spezial-Petarde von Nico. Jedoch mit einem anderen Nico-Label als bei [URL=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=293&papass=&sort=1&thecat=546]Pyrodaemmis Variante[/URL]

Spezial-Petarde von Nico
Titan-Salut, 12. Januar 2004
    • rot-weiß
      Waren die oder sind die legal in D?
    • Titan-Salut
      Sie waren und sind immer noch legal in Deutschland.
      Für deutsche Reibkopf-Böller sind sie auch angenehm laut.
    • Bewertung:
      5/5,
      blitzknall
      Gibts die noch irgenendwo zu kaufen?
      Schönes Bild !
    • Titan-Salut
      Mit etwas Glück wirst du sie bestimmt noch irgendwo finden. Ich kann nicht sagen, ob diese Knaller schon Geschichte sind oder nicht.
      Letztes Jahr habe ich sie von einem der Sponsoren erworben, allerdings auf Extrawunsch.
    • Halo
      Die sind leider auch schon Geschichte! Du kannst Dich glücklich schätzen noch soviele zu haben. Die sind echt noch gute Qualität!
      Viele Grüße
    • Titan-Salut
      Hallo Halo,
      ja mittlerweile dürften die so gut wie gar nicht mehr zu bekommen sein. So 100%ig genau kann man das ja nie sagen. Vielleicht liegen noch irgendwo gut versteckt ein paar Schachteln.

      Zumindest kann man aber noch das Pendant von Comet, den Comet-Petard kaufen, solange wie der Comet Ausverkauf läuft. Ich hab sie allerdings bisher nur einzeln gesehen, nie in der Originalpackung.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan-Salut
    Hinzugefügt von:
    Titan-Salut
    Datum:
    12. Januar 2004
    Aufrufe:
    3.804
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden