Lightonkel-Andi

Kennt jemand diese Weco-Raketen ?

Von rechts nach links: Art.Nr. 2236-5 / BAM PII 1999 Art.Nr. 2243-4 / BAM PII 1982 Art.Nr. 2245-6 / BAM PII 1982 Art.Nr. 2254-3 / BAM PII 1565 Schwarze Treiber = Deutsche Produktion ??? Vielleicht kann mir ja jemand mit Informationen weiterhelfen

Kennt jemand diese Weco-Raketen ?
Lightonkel-Andi, 1. Mai 2007
    • Voreifelrambo
      Ja sollten von WECO sein :D

      Ich meine die wären mal in nem Lidl Set gewesen.
    • beli
      Ich glaube in dem von Aldi....bin mir nicht ganz sicher.
    • ernstmichael
      Diese Raketen habe ich zu Silvester 2005 im Praktiker Baumarkt gekauft.
      Die drei kleineren haben ganz gute Effekte in Got und Grün.

      Die "Fieball" besteht eigentlich nur aus Pappe und der Treiber hatte Mühe mit der großen Rakete.
    • freedomforsilvester
      Hallo,

      das sind deutsche Weco-Raketen.
      Zu kaufen gab es die Kleineren u.a. in den Discountern.
      Die große Fireball gab es z.B. im Kaufland.

      Ich muss ernstmichael zustimmen. Die große Fireball hat zwar ein schönes Bukett, kann aber sehr gefährlich sein, weil sie nicht hoch kommt, oder weil sie einen Durchzünder hat..

      Dennoch schöne Raketen, die mit intensiven Farben und langstehenden Sternen aufwarten. Ich liebe sie :)
    • Lightonkel-Andi
      Anscheinend sind die mir vollkommen durchgegangen. Und das obwohl ich gerade bei den Discountern auch immer schaue... Tja man kann halt nicht alles kennen. Die große Fireball sieht in der Tat recht mächtig am Kopf und total unterdimensioniert am Treiber aus. Die Größe des Kopfes entspricht exakt der einer Mont Blanc oder Matteo, jedoch ist der Treiber noch mal gut 30% kleine, ebenso groß wie die einer Red Devil.
    • FFpetarde
      Die drei rechten Raketen hatte ich zu Silvester auch, sind Schüttis mit schönen, langstehenden Buketts in kräftigen Farben. Enthalten waren sie in dem "Cobra"-Set von Aldi ( 7 Raks und anderes Zeug).
    • Lightonkel-Andi
      Danke @ all für die Infos... dann kann ich sie ja jetzt zuordnen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Liebhaberstücke - Raketen -
    Hinzugefügt von:
    Lightonkel-Andi
    Datum:
    1. Mai 2007
    Aufrufe:
    1.573
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden