Pyro

Miniaturmodell

Ausschnitt aus einem Modell von einem spanischen Feuerwerksaufbau.

Schlagworte:
Miniaturmodell
Pyro, 21. März 2005
    • Pyrotasticus
      Ich habe diese mal bei jemand gesehen also viele malen kleiner aber sind die noch immer zum verkauf in valencia?
    • Pyro
      Ich habe zwei Modelle in Valencia in Pyro-Shopping Läden gesehen - aber zum Verkauf stehen diese sicherlich nicht - reine Dekoration!
    • PyroHunter
      Echt Genial.
      Ob man so was vielleicht auch hier bei uns verkaufen könnte? Würde Interesse bestehen?

      Werde mal probieren mir auch ein Mini Feuerwerks Platz zu bauen.
    • Pyrotasticus
      @Pyro

      Ich habe doch mal ne sehr kleine gesehen bei jemand zu hause mit einige rohren /bomben und ne pyrotechnicer, die sollte dort zum verkauf stehen?>
    • jakie
      Was sind denn das für bomben die sind min cal 500 oder =?
      fast so breit wie der pyro !!1 *FG*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas 2005
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    21. März 2005
    Aufrufe:
    2.065
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden