FFpetarde

MegaFun-Sonnenrakete von Weco

Art. Nr. 2575 BAM PII- 1561 Von Comet für Weco produzierte Sonnenrakete, die leider auch nicht mehr hergestellt wird

Schlagworte:
MegaFun-Sonnenrakete von Weco
FFpetarde, 17. Juni 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Davon muss ich mir unbedingt noch mal das ein oder andere Exemplar sichern, um den wunderschönen Effekt noch mal genießen zu können...
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Davon habe ich auch noch eine rumstehen!
    • Benny2002
      Schönes Teil, die Weco Version fehlt mir selber auch noch.

      Gruss
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Das war ein wirklich schöner Aufstiegseffekt. Man hätte sich damals wirklich immer ein oder zwei Exemplare von den Sachen weglegen sollen. Wie gerne hätte ich diese heute auch noch...
    • Bewertung:
      5/5,
      Seife
      ist das nicht die, die dann wenn sie den höchsten Punkt erreicht hat, sich noch mal in 3-4 sonnen teilt, die dann noch kurz rumflizen bis sie dann ganz erlischt? weil sowas hatte ich mal als ich 9 oder so war... sehr schöner effekt!!! ---> 10 points
    • Pyro-Dan
      ja, allerdings mit "nur" 2 Sonnen, die im Zenit seitlich abgeworfen werden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    17. Juni 2007
    Aufrufe:
    1.634
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden