Kobold

kometen mit crossette

rote kometen mit crossette zerlegung

Schlagworte:
kometen mit crossette
Kobold, 29. September 2007
    • Bewertung:
      4/5,
      draconia-dan
      Hihi! Bild net schlecht, bissl schärfer und a weng mittiger vllt, ist halt 'n Svhnappschuss. Kurze Frage zu dem Effekt: Welche Klasse II Bat hat den Kometen mit Krossetts? Hab ich in Rodgau jetzt ein paar mal gesehen, weiß aber nicht was das für eine ist.
    • Bewertung:
      3/5,
      Voreifelrambo
      Das waren zwar Kl 4 Rölis von Beisel die man hier auf dem Bild sieht aber inKl 2 ist es die Sternenparade oder neuerdings heist die ja Full Power von Keller
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Rodgau 2007 (freitg)
    Hinzugefügt von:
    Kobold
    Datum:
    29. September 2007
    Aufrufe:
    1.020
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden