ChRiZz2k3

WECO Silver Scream

Die wohl gruseligste Batterie die es mal gab. Diese gehört immer noch mit zu meinen Lieblingsbatterien. Falls wer noch welche hat, und ein paar davon loswerden möchte, bitte per PM an mich wenden. Danke. P.S.: Rest sieht man ja auf dem Bild

WECO Silver Scream
ChRiZz2k3, 13. August 2006
Silberhütte gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      Hast das selber so gemacht sieht cool aus hab die Batt nochnie gesehen gibbet en Video?
    • Megaknall
    • ChRiZz2k3
      Japp hab ich selber gemacht. :)
    • unkrautEx
      Wer hat´s erfunden ?! ;)
      Selbstgemacht ?
      Ja, aber mit einer Vorlage von
      //pics.feuerwerk.net/forum/matchbox/*.jpg
      Wenn das mal keine kostenpflichtige, anwaltliche Abmahnung gibt :d :d
    • 666
      Ich hab noch 2 davon :) ! Bin ich jetzt reich ?
    • ux01
      ist doch nix besonders, nur heuler mehr nicht
    • Silberkomet
      ja aber eben nich das typische pfeifen sondern eher ein unheimliches jaulen. wäre schön wenn es die mal wieder geben wird. ich habe leider nur noch 4 exemplare, allerdings aber von der scary night (ist eine umgelabelte silver-scream). mag diese batt. auch sehr. is wirklich mal was anderes. das gecrackle mancher batt. nervt mittlerweile schon.
    • Marc
      ich habe die Silver Scream in meinem Schrank aber meine Silver Scream hat 100 schuss .... ist meine anderster?
    • ChRiZz2k3
      Bei der 100 Schuss SilverScream handelt es sich um eine umgelabelte PurpleRain oder auch SoundAttack
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Die 100 Schuss Silver Scream war meine allererste Batterie :)
    • ChRiZz2k3
      Joa abba wie schon oben drüber geschrieben, das ist nüd die Original SilverScream. Die gibt es nüd mehr :-(
    • Silberhütte
      Definitiv eine der besten Heulerbatterien die es jemals gegeben hat. Die gab es damals nur 1 Jahr. Ich kenne sie jedoch nur unter dem Namen Scary Night. Schade das ich die nur einmal zu testen gekauft habe.

      Selbst der gute Monster King kommt an den Heulton nicht heran. Auch die Flugdauer war war absolut beeindruckend.
    • kaeffchen
      echt geiler sound
    • Silberkomet
      ganz genau, geiler sound.

      Hersteller war damals Anlida Trading Co. Ltd. (AT) in der VR China.

      Wünsche mir diesen Sound zurück.
    • Bewertung:
      4/5,
      ST4RS-69-
      Oder auch Scary Night.
    • Bewertung:
      1/5,
      knallsucht
      Langweilige Batterie , das pfeifen ist genauso wie bei alle anderen Pfeifbats .
    • Megaknall
      Öhm, nein? Du hast noch kein einziges Video von der ALTEN 30 Schuss Silver Scream gesehen stimmts?
    • sniper666
      Habe auch noch 2 stück.
    • Koboldbombette
      Ich konnte gestern eine ergattern! :)
    • ChRiZz2k3
      Hmm da kann man ja glatt neidisch werden
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von ChRiZz2k3
    Hinzugefügt von:
    ChRiZz2k3
    Datum:
    13. August 2006
    Aufrufe:
    6.421
    Anzahl der Kommentare:
    20
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden