Dragonfire

Meteorite 2

Und hier haben wir eine weitere 50-er Schachtel der WECO-Meteorite. Gab's im Kaufland.

Meteorite 2
Dragonfire, 18. November 2007
    • Bewertung:
      4/5,
      fofi1
      Das Label hab ich noch nie gesehen???
    • Dragonfire
      Nun ja, es gibt so einige Sachen, die ich auch noch nie gesehen habe. Freut mich aber um so mehr, daß ich auch mal was "Unbekanntes" ins Album stellen kann. :p

      Die 2 Punkte sind wofür? Findest Du das Pic so schlecht??
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      Ne 50ger Schachtel ist natürlich Klasse ;)
      Das Label kenn ich auch noch nicht , scheint neu zu sein?
      >Ausgleich
    • Dragonfire
      Diese Schachtel findet Ihr auch so im aktuellen WECO-Katalog:
      http://www.weco-pyro.de/produkte/family/jugendfrei/jugendfrei.html?cat=Jugendf.%2FSortim.&page=2&detail=1620
      Habe diese allerdings schon Anfang diesen Jahres gekauft.
    • Sniff
      gibts die dieses jahr wieder ? weiß jemand was ? ich konnte sie schon zum letzten jahreswechsek bei kaufland nicht finden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkfreak001
      Also bei uns im Kaufland gab es sie letztes Jahr!
      Habe noch 600 Stück von denen!
    • SVD
      lol ??? bei uns im kaufland gab es die auch in soltau, aber mit der andern schachtel .......
    • fofi1
      so hab die Bewertung geändert
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzschlag
      Also die neue Verpackung schaut gut aus.Nicht so kitschig wie manch andere Klasse 1 Artikel.Zb finde ich die Verpackung der Klabautermänner nicht schön.
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler 4 ever
      bei mir in Kaufland gibt es die nicht aber dafür 25er Schachteln Blitz KnatterBälle (POWER BALL)und die sind auch nicht schlecht =)
    • SVD
      bei uns gibt es beides ^^
    • Sniff
      seit wann gibt es das bei euch ?
      als ich letzten donnerstag mal in einem Kaufland bei uns war, gabs überhauptkein feuerwerk.
    • SVD
      nein das war ja auch letztes jahr silvester
    • Sniff
      komisch. ich meine mich erinner zu können, dass es zumindest vor zwei Jahren zu der jetzigen Jahreszeit schon lange Klasse 1 Feuerwerk gab...
    • Feuerwerkfreak001
      Ja das stimmt das wundert mich auch sehr!
      Kaufland hatte eigentlich übers Jahr so gut wie immer Klasse 1 Feuerwerk,besonders halt zu Halloween und Fasching.
      Grüße!
    • zerlegger von böller
      wie viel haben die gekostet
    • Dragonfire
      Preis: wenn ich mich recht erinnere - 1,99 € Aber bitte nicht festnageln.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dragonfire
    Hinzugefügt von:
    Dragonfire
    Datum:
    18. November 2007
    Aufrufe:
    1.808
    Anzahl der Kommentare:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden