Webmaster

Feuerwerksverkauf Schweiz

Das ist der Lade, in dem ich für den 1. August eingekauft hab. Grande Fiesta konnte man dort auch kaufen, jedoch standen sie nicht im Laden, da er sie nur an Leute verkauft hat, die genau wissen was das ist und wie man das Bombenrohr verwendet. Natürlich nur gegen Verkaufsprotokoll. Ansonsten war der Lade für das dochr echt kleine Dorf Laufen ganz gut bestückt :D. (100mm Raketen, 8m 80s Vulkane, Bomberohre bis 60mm, Kometenrohre bis 40mm, viele Nice und Weco Raketen... nicht schlecht ;) ) Bild 1/4

Feuerwerksverkauf Schweiz
Webmaster, 23. August 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Schönes Bild
    • Bewertung:
      5/5,
      King16
      ohne worte
    • Bewertung:
      5/5,
      simonerzzz
      ich war in basel... :)
      super sache, es war traumhaft für alle die keinen schein besitzen.
      und man muss dazu sagen, es funktioniert....
      die schweizer regelung ist bemerkenswert. man schafft alle bodenböller ab und setz dem richtigen feuerwerk dafür keine grenzen...und klärt die leute anständig auf.
      und siehe da, es geht. warum nicht auch in anderen ländern so, da hat die schweiz in meinen augen ne echte vorreiterrolle....aufklären statt verbieten.
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      lecker die raketen sind zum an beisen dagegen sind unsere sehr schlecht geworden selbst die Weco Bombenraketen
    • poison
      Ja, das ist schon eine Frechheit das unsere Raketen nicht gegen 100mm Raketen ankommen können. Meuterei !
    • maxwell
      Also die Beiträge von Aquilafan2 sind echt :dontthinkso:
    • MegaSkylighter
      so meinte ich das nicht
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Also die Weco Bomben Raketen von Lidl waren letztes Jahr Super, nicht so wie die dicken die da zu sehen sind, aber für Klasse II waren die sehr gut und keine Blindgänger so wie in der Anfangszeit beim Revolution Sortiment, die waren echt Mist.
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Die Diskussion darüber, daß deutsche Kl-II-Raketen schlechter abschneiden als Kl-IV-Raketen ist jetzt aber nicht echt, oder?

      Man nehme Zink. Die Kl-II-Teile sind für mich in der Klasse unerreicht. Dennoch kann man sie palettenweise in die Tonne treten, vergleicht man sie mit 920-Duplex oder 930er.
      Warum? Weil man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen sollte, wenn die Frage lautet:
      "Welcher Apfel schmeckt am besten".
    • Bewertung:
      5/5,
      maxwell
      Das ist wie wenn unser allseits beliebter Aquilafan2 unter n Bild von einer 150er Titansalutbombe schreibt: "Die Super II Böller waren letztes Jahr viel lauter!"
      Manchmal etwas unqualifiziert...
    • hge-pyro
      Klar ist ne Zink 930er besser als eine Zink Spezial das ist ja auch 30x mehr Füllung drin.
    • MegaSkylighter
      ich meinte es nicht so und hör auf mich zu beleidigen
    • Adnan Meschuggi
      niemand will Dich beleidigen...

      es geht darum daß man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen sollte
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Webmaster
    Datum:
    23. August 2005
    Aufrufe:
    4.832
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden