Fireball.1

Zena Vuurwerk Roermond

...das sind die beiden Inhaber von Zena Vuurwerk Roermond... Zu den anderen 4 Gegenständen sage ich einfach mal nix...! ;-)))

Zena Vuurwerk Roermond
Fireball.1, 13. Dezember 2007
    • microstar
      Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder ??
    • Bewertung:
      5/5,
      BartJay
      Sind des jetzt atrappen oder nich, bin verwirrt !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      KX 10
      Es gibt auf jeden Fall solche "kleinen" Batterien ;)
      Aber natürlich nicht in Deutschland.

      Diese sind wohl aus Belgien.


      Ansonsten schönes Bild
    • NightFlyer
      Ey Leute, was ist eigentlich los mit euch? Klar sind das Atrappen! Kein halbwegs logisch denkender Mensch stellt sich "scharfe" (und dazu noch so grosse) Cakes in den Verkaufsraum (wird ueberings in den Beneluxlaendern wie Holland oder Belgien ueberall so gehandhabt!) Wenn was passiert wird der Laden einfach dicht gemacht = Existenzgruendung war fuer'n A****. Man will als Haendler ja auch noch die naechsten Jahre weiter Verkaufen koennen...

      MfG,
      NightFlyer
    • Fireball.1
      Sind natürlich Atrappen... :rolleyes: :D
    • powerfluse
      warum sind die menschen so klein;)
      warum hast du mich nicht mit genommen?
    • Fireball.1
      War spontan mit meiner Freundin im Outlet und zufällig war dort auch Zena Vuurwerk...:D


      :rolleyes: Zufällig ! ! !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Fireball.1
    Hinzugefügt von:
    Fireball.1
    Datum:
    13. Dezember 2007
    Aufrufe:
    3.595
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden