Diabolo

Sternrakete QUODLIBET

Feistel Sternrakete QUODLIBET ( "Vielfarbige Leuchtkugeln" ) Feistel Nr. 319; BAM-PII-0478; über 20 Jahre alt.

Sternrakete QUODLIBET
Diabolo, 22. Oktober 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      Timo
      Die kenne ich aus meiner Kindheit,
      hätte nie gedacht das ich sie je wiedersehe.
    • Bewertung:
      5/5,
      Brillant
      Super Bild!
      In meiner Kindheit gehörten
      die Feistel Raketen zu jedem Silvester
      dazu.
    • Bewertung:
      5/5,
      Olympia-Rakete
      Einfach klasse!Kann mich auch noch genau erinnern das mein Vater die Dinger jedes Jahr hatte ......ich glaub die gabs bei Aldi ..???
    • Diabolo
      Die Feistel Raketen gab es mal bei Aldi.
      Diese hier ist entweder von einem Fegro (früher Agros) oder vom Havaria (früher Knall auf Fall; jetzt pleite).

      Grüße
      -DIABOLO-
    • Bewertung:
      5/5,
      Minos
      Das war in meiner Kindheit immer meine Lieblingsrakete! Ich fand das Design und die Farbe (dunkelblauer Kopf, gelbe Spitze) einfach so schön. Sie durfte kein Silvester fehlen.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr schön, ist mir auch aus der Kindheit in Erinnerung geblieben vom Raketensammeln nach Silvester!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Diabolo
    Datum:
    22. Oktober 2003
    Aufrufe:
    2.628
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden