draconia-dan

Paletten2

2 von 3 Abschussrampen trocken gelagert

Paletten2
draconia-dan, 1. Januar 2005
    • Megaknall
      Wie hast du die Batterien am Brett befestigt? will das dieses jahr auch mal machen :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Marcel_Lev
      was bringt das wenn man die befestigt an diesem brett?
    • draconia-dan
      die Batterien sind mit Acryl (so ne art silicon) auf die Bretter geklebt. Ist billig (ca 0,90 ct die Kartusche) und hält Bombenfest. Gibts im Baumarkt in der Sanitärabteilung. Das macht schon Sinn, dass die festgeklebt sind, letztes Jahr ist meinem Nachbarn eine Aquila um die Ohren geflogen. War wohl ein Kreppierer und die Batterie hat dann fröhlich um sich geschossen. Wenn man das mal gesehen hat trifft man einige Vorsichtsmaßnahmen mehr. Das senkrechte Brett hinten steht dann mit der Seite zum Publikum, damit selbst bei einem Kreppierer nichts in Zuschauerrichtung fliegen kann.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von draconia-dan
    Hinzugefügt von:
    draconia-dan
    Datum:
    1. Januar 2005
    Aufrufe:
    2.077
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden