YouDidntWantMe

Power Cracker

Hallo hier nun mein derzeit größter Stolz: Die Reibekopfknaller "PowerCracker". Sie gab es in den verschiedensten Farben, mal mit normalen Zündkappen, wie auch bei Peng oder Filou. aber auch ,wie hier gut zu sehen ist, mit roten und gelben Reibeflächen. Eine Schachtel schlug jedoch mit EVP 8.80 M schon sehr hoch zu Buche. Ich glaube fast, es handelt sich um das teuerste DDR-Feuerwerk. Aber vielleicht weiss jemand mehr!?

Schlagworte:
Power Cracker
YouDidntWantMe, 5. März 2003
telly gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden