beli

mein Zeug ^^

Mein Zeug, unaufzählbar viel, aber was man nich sehn kann sind: 10 Nico Kubis 2 x3 Comet Zyl. 2 x3 Weco zyl. 12 Feuervögel und sonst glaub ich nix....

Schlagworte:
mein Zeug ^^
beli, 28. Dezember 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      KX 10
      Ein oder zwei Batterien hätten aber auch nicht geschadet ;)
      Ansonsten sehr schön!
    • Bewertung:
      3/5,
      theteletubie
      keine beli dieses jahr?
    • beli
      Du nervst, geh sterben.
    • Psychorosi
      Ich glaub wir sind was aggressiv, beli ! Ich frag mich was das soll!
    • Seife
      war doch eine ganz normale aussage vom teletubby... wieso musst du dann gleich solche beleidigungen aussprechen???
      er hat sich denke ich mal nur gewundert, weil du beli heißt und keine belis gekauft hat... ein grund auszurasten??? finde ich nicht!

      wenn mich einer fragen würde ob ich schon seife gekauft habe, würde ich es als witz sehen und mitlachen!
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      @Seife

      Wäscht Du Dir denn auch mit Seife die Hände ;):p
    • Bewertung:
      5/5,
      Seife
      klar weil wenn ich erst mal ein MAGNUM (eis) gegessen habe, kleben meine hände entsätzlich ;)
    • theteletubie
      ej beli was soll das?
      Ich habe doch nru gefragt
      und hier mal eine nachricht von beli an mich:
      Was solln der *******? Du hast doch ncihmal zeug für 10 euro bekommen -.-
      __________________
      Pyro-Gucker=Gangster ^^
      Geilstes Spiel (von HighLife empfohlen hehe)

      ich frag mich was das soll
      Ich hätte sicherlich direkt eine sperre bekommen :p
    • Psychorosi
      Reg dich nicht auf :), hier rennen soviele Knallköppe rum die es einfach nicht in der Kindheit gelernt haben sich ordentlich zu äussern, schade drum. Aber da gibt es schon einen Tread drüber: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=210952#post210952

      und da hat Pyro Dan einen guten Beitrag abgeliefert.
    • beli
      Was soll das denn Theletubie? Du spammst mcih dauernd über msn zu, erinnerst du dich an: Schick mir mal Nacktofotos von deiner Freundin, oder wie macht man BKS selbst? -.- Dann noch immer dieses gefrage: W gibts die billigsten Schinken? Ich hab dich geblockt, auf nimmer Wiedersehn. Und du, Psychorosi, ich weiß, dass du mcih ncih magst, du musst nich deinen Senf dazugeben.
    • theteletubie
      Em beli du kannst gerne mit diskutieren aber dann bleibe bitte ehrlich
      Nur leider habe ich kein msn also was du da erzählst ist mal wieder totaler mist
      Und waru machst du Psychorosi jetzt an? ich kann gut verstehen warum er dich nicht mag es gibt garantiert auch viele user die mich nicht mögen! aber ich mache sie nicht dumm an ich geh ihnen einfach aus dem weg
    • Psychorosi
      Ja beli, das hat nichts mit mögen zutun. Ich kenn dich nicht und da kann man nicht von mögen sprechen, ich lese nur schonmal was du hier reinschreibst, und damit triffst du nunmal nicht immer das schwarze, ob bei mir oder bei anderen Usern.Und ob mögen oder nicht, was du manchmal schreibst muss nicht sein.

      Sei doch bitte mal ehrlich???

      Wenn ihr probleme habt dann schreibt das nicht hier ins Forum, bitte!!! Und klärt das anders.


      Ich steh hier auf keiner Seite etc. nur ich lese hier viel mit, und lese auch Sachen die nunmal nicht hier reingehören, z.b deine Art sich zu äussern und eben z.b auch das gejammer vom Teletubie.

      Und sachen wie "Geh Sterben" sind einfach nicht angebracht
    • Pichu
      Für mich etwas zu viele Böller. aber jeder sollte selber wissen was & wieviel er kauft.

      Was ist denn in den langen schwarzen Schachteln drinne die falsch herum liegen ?
    • Psychorosi
      ich vermute space soundraketen.

      gr
    • Bewertung:
      5/5,
      BöllerFanatiker
      Theletubie ich hab dich doch in Msn gehabt also lüg hier nicht rum und steh zu deinen taten. Wenn du sowas sagst musst du auch den Mut dazu haben und es zugeben.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Netter Einkauf
    • Voreifelrambo
      schließen bitte

      ICh kenne diese Meckerei im Album ja selber aus leidlicher Erfahrung. Es ist wirklich schon zum :cry:
    • Bewertung:
      4/5,
      Polska77
      Finde den Einkauf okey :)
    • Bewertung:
      3/5,
      Sternenparade
      Super Einkauf !
    • Sierra
      Vor 7 Jahren war das noch nicht so schwer... :p
    • Silberhütte
      Oh ja! Wie recht Du doch hast.
    • Bewertung:
      3/5,
      since89
      Wie es hier früher zur Sache ging. oha :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von beli
    Hinzugefügt von:
    beli
    Datum:
    28. Dezember 2007
    Aufrufe:
    2.980
    Anzahl der Kommentare:
    22
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden