Dragonfire

Harzer Teufelsknaller

Neuauflage der Harzer Teufelsknaller - inhaltlich handelt es sich um "Brigant"-Reibkopfknaller - also typisch WECO. Unmittelbar nach der Wende war diese Knaller noch von DEPYFAG...

Harzer Teufelsknaller
Dragonfire, 30. Dezember 2004
    • agent1
      also keine raritäten?
      ich hab die selben!!
    • Dragonfire
      Diese Teile hier sind leider keine Raritäten - wohlgemerkt der WECO-Inhalt. ;)
      Sofern Du noch welche hast mit Original-DEPYFAG-Inhalt (das dürften i.d.R. die DEPYFAG-Harzer-Pfau-Knaller sein), dann sind's schon Raritäten - also ähnlich wie die die Harzer-Teufelsknaller (http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=25005&cat=500&ppuser=1757) oder auch die eben genannten Harzer-Pfau-Knaller von DEPYFAG.
    • agent1
      nein nein sind dieselben
      ok danke
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Naja,inzwischen sinds auch schon welche:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Dragonfire
    Hinzugefügt von:
    Dragonfire
    Datum:
    30. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.681
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden