Spätzünder

Kultiger Spielwarenladen

Dieser Laden hat sich seit mind. 20 Jahren kaum verändert, er existiert seit 38Jahren. Und hier gibt es noch Schinken in rotem Pergamin, allerdings keine alten. Endlich mal ein Bild von mir, und dieser Laden hat es verdient.

Kultiger Spielwarenladen
Spätzünder, 29. Dezember 2007
    • powerfluse
      wenn die schinken in papier sind, dann sind die doch noch älter und sicher auch lauter:D
    • 3112
      keine alten? o.0
    • Spätzünder
      Ok, auch hier nochmal Text. Alles wichtige steht im zweiten Bild zu diesem Laden.
      Genau, die Schinken sind definitiv nicht alt. Aber fahrt trotzdem alle hin, unterstützt das, er freut sich bestimmt und grüßt ihn von mir, der, der die Fotos gemacht hat, er weiß dann ja schon bescheid.
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Toll !!

      Titan66
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-King
      TOP
      ich finds immer wieder schön das es Läden gibt die schöne feuerwerkssachen anbieten
      und nicht zu den Großkonzerne gehören. Omatante Emaladen
    • Bewertung:
      5/5,
      jenkas
      oh man wie geil ist das...warum hat es sowas nicht hier.....
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Heist sein Bruder ERICH ? ;-))) Goiler Laden............
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Sehr Schönes Foto Bilder von Feuerwerksverkäufe liebe ich
    • Bewertung:
      5/5,
      M3iki
      sehr "hübscher" Laden, der alte Mann gefällt mir, alles noch fein säuberlich in Kisten gepackt!
      Sowas ist heutzutage leider fast ausgestorben :(
    • RapidFire88
      Mich würde auch interessieren wo sich dieser Laden befindet.
    • Bewertung:
      5/5,
      guerteltier
      gut das es noch sowas gibt is ähnlich wie bei uns in at im waffengeschäft sowas unterstützt man gerne
    • Bewertung:
      5/5,
      m.fritze
      adi : Heist sein Bruder ERICH ? ;-))) Goiler Laden............

      Das war auch mein erster Gedanke ;)

      Ansonsten wie früher, Toll.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Solche Läden giebt es leider nicht sehr viele,echt sehr Schade.:(
    • ST4RS-69-
      So welche art von Läden wrüde ich Lidle und Co vorziehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Alter Laden, alter Oppa:)
      Stilechter gehts wirklich nicht, TOP!
      Schade, dass HH so weit weg ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      für einen Spielwarenladen hat der aber ganz schön was gebunkert, alle Achtung. Auf jeden Fall sehr wertvolles Foto, solche Läden wird es in einigen Jahren nicht mehr geben! Gleich gar nicht mit so einem Verkäufer.
    • Bewertung:
      5/5,
      knaller-fan
      Gibts den Laden in der Form noch? Wäre ja schade, wenn sowas kultiges dann einfach verschwindet.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Spätzünder
    Hinzugefügt von:
    Spätzünder
    Datum:
    29. Dezember 2007
    Aufrufe:
    4.351
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden