aggROBerlin

Entwicklung Weco Kanonenschlag groß LIDL...

Schlagworte:
Entwicklung Weco Kanonenschlag groß LIDL...
aggROBerlin, 1. Januar 2008
JonnyThunderkong und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Haste sehr gut gemacht.
      Kann man wunderbar erkennen: Oben sehr gut, unten (wie fast alles) schlechter !
      Dabei geht es nicht umbedingt um die Form der Hülse (hinten gewürgt oder nicht) sondern um die Zündschnur die unter aller Kanone geworden ist !
    • Bewertung:
      5/5,
      SkyOnFire
      Sehr gut gemacht!
    • Bewertung:
      5/5,
      poison
      Wegen dem Zündschnurproblem - Kanonis im 4er Pack aus dem Kaufland ! Echter Kauftipp, trotz des etwas höheren Preis im Vergleich zu Lidl.

      MfG
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzschlag
      Sehr gute Zusammenfassung.
    • Bewertung:
      5/5,
      dr.pyro
      Der neue Zünder 2007 ist nicht ungefährlich - man sieht nicht, dass er brennt! Am besten hinlegen und anzünden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Der neue Zünder ist in der Tat eine brisante Sache. Von den Sicherheitszündern ist man eigentlich gewohnt, dass das kräftige Zischen und der kleine Feuerstrahl deutlich anzeigen, dass die Zündung erfolgt ist. Bei den neuen Teilen kommt lediglich etwas Rauch aus dem Zünder. Für mich war das sehr ungewohnt und der erste Kanoni ging dann auch erschreckend plötzlich los.

      Weco: bitte verbessern - oder gleich wieder die altbekannten Qualitätszünder einbauen!!

      Übrigens eine sehr schöne Aufstellung der "Weco Lidl-Kanonis"

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      axel1337
      Das Bild zeigt die Entwicklung wirklich gut!! Ich hatte überings schon 2005 welche ohne Würgung vom LIDL.
      Waren die Dinger eigentlich seit 2003 schon immer für 99cent zu bekommen (ausgenommen letztes Jahr)? Kann mich nur ab 2005 dran erinnern und da waren es 99cent seitdem.
    • william01
      wir sollten alle mal an weco schreiben---der zünder ist unter aller sau !!!!

      die BAM interessiert sich doch sonst für jeden mist und nimmt artikel vom markt---hier sollte mal ein ernstes gespräch erfolgen.
    • knallerfreak
      Bei mir sind die dieses jahr alle oben an der lunte explodiert warum?
    • Bewertung:
      5/5,
      knallerfreak
      sehr schön gemacht.
    • Bewertung:
      4/5,
      DoppelBlitz
      Schöne Zusammenstellung der Einsparmaßnahmen - eine Gegenüberstellung mit noch älteren Versionen oder mit Gewichtsangaben wäre noch eklatanter ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      m_buy
      Super Zusammenstellung, Danke dafür.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Gut gemacht!!Die 2003 waren so mit die Besten auf dem Bild.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten und alte Artikel
    Hinzugefügt von:
    aggROBerlin
    Datum:
    1. Januar 2008
    Aufrufe:
    3.317
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden