Matchbox

Oxidatorisches Kabelchaos

Ein Igel, vier Verteiler der FireLite und ein echtes oxidatorisches Kabelgewirr beim Aufbau des musiksynchronen Feuerwerks in Kierspe anlässlich einer silbernen Hochzeit. (Geknippst wurde dieses Foto von Jürgen)

Schlagworte:
Oxidatorisches Kabelchaos
Matchbox, 7. Juli 2005
    • bomber-bert
      Solche Kabelschlaufen ziehen meine Füsse immer magisch an, besonders in der Dunkelheit!
      "Wieso sind die 5 Monster Kings net gekommen?"" Frag mal bert, den hab ich dahinten Fluchen gehört!"
    • Bewertung:
      5/5,
      stu
      1m² Fw=Grossbaustelle
      Die vielfallt an kabel ist schon sensationell.
      Seid froh das ihr die verteiler net in die luft gejagt habt.
    • Thorin
      seh ich das richtig - das Bild ist nicht nach dem FW gemacht, also vor dem Aufräumen? .....

      sondern das Bild ist noch vor dem FW entstanden?

      da muss ich an meinen Stiefvater denken, der mir für solche Fälle beigebracht hat: " ein Kabel ist genauso schnell mistisch auf den Boden geschmissen wie sauber hingelegt"....

      ;)

      da wurden ja sogar schon Leitungen in die Erde gemalmt....
    • Jürgen
      Den Durchblick haben wir eigentlich nie verloren. Und die vier Fehler die wir gesucht und gefunden haben, hätten etwas mehr Ordnung nun garnicht rechtfertigt. ;)

      @Bert Wir wechseln uns beim Stolpern immer ab. Ernsthaft verheddert hast sich bisher aber noch keiner.

      @Thorin Das einstampfen der Kabel in den Boden mit vereinten Kräften ist unsere Methode, das Stolpern etwas einzudämmen. :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      na denn is ja klar :)

      Außerdem wofür gibt es denn sonst trittfeste Kabel, wenn mans nicht benutzt, gelle !!! :) :) :)
    • Mad-Onion
      Es gibt kein trittfestes Kabel... man muss die Hardware doch nicht mehr belasten als nötig. Wenn man irgendwann nen Kabelbruch hat und den sucht, hat man bei so nem Durcheinander natürlich viel Freude ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      @eroteufel
      Sooo viel Magnetismus durch Induktions-Schleifen auf so ner kleinen Fläche. Das wäre mal was für den Physik-Unterricht :)
    • Mad-Onion
      Ist doch bifilar gewickelt, da sollte nix passieren ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      FunkyDoctor
      @Michael: Zu Deiner Foto-Beschreibung und den Schlüsselwörtern:
      Die FireLight heisst FireLite. Die bekloppten Amis soll mal einer verstehen. Egal...so lange es funktioniert...
    • Matchbox
      Danke für den Hinweis, Tobi - ist geändert.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rammstein
      Also ich finde solche kabel haufe Klasse .
    • Bewertung:
      5/5,
      astroman
      Wie soviel Kabeln für die paar sachen!!!!????? :shocked: ;)
      Und bei Großfeuerwerk einen LKW:Grinzzzzzzzz
      Und immer einen guten sichern Schuß

      Gruß:astroman
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyroking
      soll doch professionell aussehen ;-)
    • astroman
      Pyroking,
      genaaaaaaaau macht was her

      Gruß:astroman
    • Bewertung:
      5/5,
      pyro90
      wie unter meinen schreibtisch
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Matchbox
    Hinzugefügt von:
    Matchbox
    Datum:
    7. Juli 2005
    Aufrufe:
    3.564
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden