lisa09111

Berliner Knallkopp mit Pfiff

Hier gleich mal 10 Stück in der OVP. Seltene Nachwendeausführung des "Knallkörper D mit Pfeifton" der NVA. Hergestellt von Pyrofa mit der Angabe BAM - P II und dem Schriftzug "Det is dufte".

Berliner Knallkopp mit Pfiff
lisa09111, 27. Dezember 2005
PyroTeufel91 gefällt das.
    • dassamba
      Tschechien oder Polen - richtig?

      EDIT: Ok, falsch. Die Dinger sind so groß, da kommt man ehesten drauf...
    • Bewertung:
      5/5,
      Airbomb
      Bullshit....Deutschland natürlich. Die Dinger gab es leider nur ein mal kurz nach der Wende und waren nix anderes als der Knallkörper mit Pfeifton(DDR).
    • Bewertung:
      5/5,
      @eroteufel
      Richtig!!! Ehemaliger "KK mit Pfiff" der NVA.

      Meine Fresse, wo haste denn die noch her???
    • Blitzknaller-Filou
      Wau, gleich eine 10er Kiste.Tolle Teile. Wenn es die nur noch gäbe ;). Wo hast du die nur her ?
    • lisa09111
      Hab noch max. 4 KK's abzugeben.

      Aber nur zum Tausch gegen folgendes orig. DDR-FW in einwandfreiem Zustand:

      "Silvester Knallrakete", "Kometenrakete" und "Power Cracker".

      Bei Interesse einfach PN an mich.
    • lisa09111
      Selbstverständlich wird die tatsächlich noch zur Verfügung stehende Anzahl an KK's bei Veränderungen aktualisiert => 14.09.06 leider keine mehr zum Tausch vorhanden !!!
    • Bewertung:
      1/5,
      feuerwerktom
      SCHAUT DOCH ALLE MAL IN DEN 2006 ER KATALOG VON NISHIKI FIREWORKS SEITE34.DA FINDET IHR DIE KK MIT PEIFKNALLER VON SILBERHÜTTE ALS SIMULATOR MIT PFIFF:SIMULATOR SPK-R IST DIE NEUE BEZEICHNUNG UND SIE WERDEN NOCH IMMER HERGESTELLT:
    • Bewertung:
      5/5,
      Fler41
      Einfach nur geile Teile....Berliner Knallkopp!!!
      Als wenn der liebe Gott ne Tür zuschlägt!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Sehr schönes Bild.

      Schade dass es sowas in der Qualität heute nicht mehr gibt.
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Könnt ich auch noch gebrauchen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Onlinekasse-Berlin
      Einfach nur geil!
      Hätte ich auch gerne!
    • Bewertung:
      5/5,
      Teufelschlag-2007
      Habe noch 20 Stück von denen !!!

      Könnte ich bei E... Kaufen für 250 Euro !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      niels76
      Habe dieses Silvester einen getestet. Der absolute Knaller. Wer noch einen bekommt, der schlage zu.:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    lisa09111
    Datum:
    27. Dezember 2005
    Aufrufe:
    4.684
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden