smokie

Rauchkörper

Rauchkörper

Schlagworte:
Rauchkörper
smokie, 25. August 2007
    • hge-pyro
      Hallo das ist aber eine coole Sammlung, sieht so aus als ob der Comet Rauchkörper schon ein Paar mal um die welt gereist ist, der sieht ja so mitgenommen aus. Ich glaube der wurde nicht in einer Comet Box aufbewahrt.

      Viele Grüße
      Hans
    • DDR_Feuerwerksfan
      Was wohl passiert, wenn der eine endgültig durchgerostet ist? :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    smokie
    Datum:
    25. August 2007
    Aufrufe:
    1.531
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden