mondfeuer

Der Raketentrolley ist gepackt... (1)

Schlagworte:
Der Raketentrolley ist gepackt... (1)
mondfeuer, 20. Januar 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      lol
      sieht irgendwie lustig aus... :p
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      auch schöne stücke dabei, crazy flash wenn ich richtig sehe
    • mondfeuer
      Den Trolley hatte ich letztes Silvester zum ersten Mal als Raketentransporter getestet und für gut befunden. Sieht etwas rustikal aus, aber das Teil erfüllt seinen Zweck! :)

      @aggROBerlin: Jau, das ist eine Crazy Flash, leider kam ich nicht dazu, sie abzuschießen, da sie mir von meiner Frau stibitzt wurde... allerdings schaute sie ganz schön kariert (fast so wie der Trolley, har har), als das Teil kreischend in die Luft stieg...

      Ansonsten besteht die Raketenladung hauptsächlich aus Zinkis, etlichen deutschen Comet-Raks, einigen ausgesuchten Chinaraks und weiteren Klassikern wie der Skydriver (Nico-Version).
    • Bewertung:
      5/5,
      Scrabbydoo
      na den mal ab zm einkaufen gel ;-)
    • Raketenchali
      Ein Hackenporsche für Raketen.
    • Blitzcracker
      So eine Frau hätte ich auch gerne ;-)
    • Magicofthelight
      ich packe meine tasche und nehme mit :
      "eine lampe, eine flasche, 160 raketen..." xD
    • Bewertung:
      5/5,
      Stimpy01
      Ich benutze auch schon seit Jahren einen sogenannten "Hacken-Porsche" zum Transport von Feuerwerk von der Wohnung im Mehrfamilienhaus zum Abbrenner in ein paar Hundert Meter Entfernung. Mit dem Auto zu fahren lohnt sich nicht und zu Fuß mit Tüten wäre die Schlepperei zu anstrengend. Ersatzweise werde ich mich mich mal nach Preisen für sogenannte "Bollerwagen" (nicht Böllerwagen, aber eventuell sollte die Bezeichnung ja tatsächlich umbenannt werden!) erkundigen. Da passt nämlich mehr rein!

      Schöne Grüße,
      Stimpy01.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester
    Hinzugefügt von:
    mondfeuer
    Datum:
    20. Januar 2008
    Aufrufe:
    3.152
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden