YouDidntWantMe

Sterntaler

Hat man da noch Worte!? Er hat mir noch gefehlt in der Reihe von Potzblitzen und Goldfedern, ich muss fast sagen das er der interessanteste ist von den dreien, mit farbigen Sternen und Knall, ich bin gespannt wie er euch gefällt Gruss www.feuerwerksvitrine.de

Schlagworte:
Sterntaler
YouDidntWantMe, 19. Juni 2003
    • Bewertung:
      5/5,
      DS667
      Wahnsinns Teil ! :)
      War der so ähnlich wie das Magic Fire ???
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      hallo julius,

      grandioses teil, super und sicher sehr sehr selten. -top-
    • YouDidntWantMe
      Hi all!

      Danke für Eure Bewertung! Also man könnte sagen er ist ähnlich wie ein Magicfire jedoch befinden sich zusätzlich 2 Peng-Knaller in ihm, sehr interessant was so nicht erkennbar ist, er ist etwas höher als die sonst gängigen Standgeräte!
    • Bewertung:
      4/5,
      circoblitz
      Habe meinen letzten am 3. Oktober 1990 gezündet-was für eine Verschwendung.Schließlich war danach Schluss mit dem VEB...
    • circoblitz
      Letztendlich aber der überflüssigste Feuertopf der letzten Generation-er enthält lauter Bestandteile anderer Pyros: Leuchtsterne, Blitzknaller, bei mir war zusätzlich auch noch ein Pot a Feu-Stern mit drinn. Sozusagen Resteverwertung.
    • Bewertung:
      5/5,
      lisa09111
      Trotzdem schön !!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    YouDidntWantMe
    Datum:
    19. Juni 2003
    Aufrufe:
    2.585
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden