Brisker

Alte Bestände nochmal aufgefrischt.

Konnte im letzten Moment nochmal im gleichen Laden wie zuvor einkaufen und diesmal ist er wirklich leer geworden.^^ Zu sehen sind von links nach rechts Blitz Cracker von Nico, Black Cat Pyro Cracker von Feistel, Tiger Head A Böller von Feistel und Nachtfalter von Comet unterschiedliches Alter.

Alte Bestände nochmal aufgefrischt.
Brisker, 1. Februar 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      So viele Nachtfalter Stark
    • enerG
      Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, ..... viel Geld liegt da rum ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Extrem geiler Fund, bis auf die Blitzcracker hätte ich das wohl auch alles aufgekauft!
    • Brisker
      Schon aber die Blitzcracker haben mit am wenigsten gekostet und da ich die noch nicht kannte habe ich sie einfach noch mitgenommen. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Feuervögel, klasse:)
      Blitzcracker hatte ich noch nie:)
    • Mulchhüpfer
      Ah, diese Nachtfalter gabs bei uns früher im Schlecker, die hatte ich immer gekauft als ich noch nicht 18 war. schöne sachen. So viele Tigerhead A-Böller sid auch allerhand!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Brisker
    Hinzugefügt von:
    Brisker
    Datum:
    1. Februar 2008
    Aufrufe:
    2.511
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden