Pyromartin

ENGRAELLAT am 15.3.2008 neben dem Hauptbahnhof in Valencia

Ernesto beim Verleiten einer Anfangssequenz mit ungedeckter Stoppine.

Schlagworte:
ENGRAELLAT am 15.3.2008 neben dem Hauptbahnhof in Valencia
Pyromartin, 21. März 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuersturm
      Da bin ich in Valencia und sehe das nicht! Nächstes Jahr wieder?
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Ich bin dabei! :D Vermutlich sind wir die "falsche" Straße am Bahnhof entlang gelaufen... :p
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Würde mich wirklich mal interessieren wie diese historischen Mascletas klingen...
    • Pyro
      Hey, der Verein war doch wieder in Valencia?! Sehr schön, es hieß, dass sie zu den Fallas keine Engraellat mehr machen...
    • Pyromartin
      Hallo Markus,
      ja, diese Engraellat war eine glückliche Überraschung und einer der Gründe warum sich diese Reise nach Valencia wieder gelohnt hat. Zweieinhalb Jahre nach meinem Vereinsbeitritt konnte ich endlich beim Aufbau und der Zündung einer Engraellat mitmachen. Im letzten und vorletzten Jahr hatte dies nicht geklappt. Dies war auch die einzige während der Fallas, die nächste ist erst wieder im Mai.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2008
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    21. März 2008
    Aufrufe:
    1.236
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden