keks

Aufbau Castillo, Pirotecnia Vicente Caballer, Nit del Foc

Aufbau Castillo, Pirotecnia Vicente Caballer, Nit del Foc
keks, 24. März 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      steigende Kronen? Sehr schön... sehr schön.

      Einer meiner Lieblings-Aufsteigseffekte in Klasse IV. Falls es nicht was anderes ist - und ich nur zu doof es zu erkennen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      In der Tat, sehr schöne Effekte:)
    • Oli4
      Diese steigenden Kronen waren echt klasse! Gingen erst hoch, fielen ein Stück runter und dann gingen sie wieder nach oben. War ein super Effekt und ein Wooooah! ging durch die Masse! Echt geil!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2008
    Hinzugefügt von:
    keks
    Datum:
    24. März 2008
    Aufrufe:
    1.792
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden