Matchbox

Menschliche Sonne

Sam von Feuershow.de bei Hanabi im Garten.

Menschliche Sonne
Matchbox, 8. November 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyro
      Ziemlich schick!
    • Bewertung:
      4/5,
      powerfluse
      das bewertungssystem ist genial:)
      das foto oder frame?!ist echt lustig.gibts ein video davon?hab sowas noch nie gesehen?gefährlich.oder sind dan "kalte"funken?
    • Matchbox
      Es handelt sich um einen Frame. Video stelle ich eventuell die Tage mal online. Die Funken sind relativ 'kalt', das waren Bühnenfontänen.
      Trotzdem: Don't try this at home, kids. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      100db
      na ich wollte schon sagen^^...
    • Manuel M.
      Soviel zum Thema : "Gegenstand anzünden und sich rasch entfernen !" :D Bin auf das Video gespannt :)
    • 100db
      ja... da hast du recht... aufs Video bin ich allerdings auch gespannt :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Hanabi
      Mein Schöner Garten!! :)
      Tolles Bild!
    • Matchbox
      So, hier ist wie versprochen das Video:
      http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=51648#post51648
      Cheers,
      -Michael
    • Brisker
      Das Video ist ja lustig^^ mir gefällt der Sound auch nicht schlecht. Bestimmt auch nicht einfach das mit den Händen so schnell und gleichmäßig zu drehen!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofred
      Erinnert ein bisschen an die Bühnenshow von Rammstein finde ich!
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      :up:
      Geht voll ab - Alter!! :teeth:
    • Pichu
      yoa, der war auch schon hier in bernkastel-kues gewesen & hat seine Feuershow gezeugt. das auf dem bild hat er auch gemacht. der macht echt super shows
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      KLärt mich mal bitte jemand auf ! Was sind ´kalte´ funken ???
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      die Sonne brauch ich noch in meiner Vitrine...sieht echt geil aus TOP
    • Super Böller 2
      Weiss es niemand was kalte funken sind ?? Es sind doch viel Feuerwerker hier !! Oder ?
    • Cena_Flair
      Erinnert mich an In Extremo :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Matchbox
    Hinzugefügt von:
    Matchbox
    Datum:
    8. November 2004
    Aufrufe:
    3.540
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden