hge-pyro

Kreiselblitze

Eine Tüte voll mit Kreiselblitzen 100 Stück die sind nicht schlecht der Knall ist schon sehr ordentlich und deer Schweif ist auch sehr schön.

Kreiselblitze
hge-pyro, 15. Oktober 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Sind das diese Kreiselblitze wo sich kurz drehen und dann explodieren ??? Gruss dex
    • hge-pyro
      Ja das sind die, die mit dem schönen Titanfunkenblitz.
    • Dexter
      Muss schon sagen hast einige schöne Sachen in deinen Albung
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      4 x bitte einpacken :)
      (kleiner Scherz)
      nee... sind schon schööööööööne Teile
      aber ich wöllte trotzdem nicht so viele davon um mich rum haben...
    • hge-pyro
      Die tun nichts, man darf ihnen nur kein Feuer geben.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyroshow an
      mich hat auch noch keiner gebissen!
    • Mad-Onion
      Na dann kann ich aber beruhigt schlafen!
    • Brisker
      Schöne Spielsachen. ;)
    • hge-pyro
      Hallo, nichts für ungut aber das sind keine, ich weiderhole keine Spielsachen.

      Gruß
      hge-pyro
    • Brisker
      Anscheinend muss hier jedes Kommentar kommentiert werden. Vielleicht nehmen manche Leute alles ein bisschen zu ernst. ;)
    • hge-pyro
      Ja tut mir leid es ist aber so, wenn man nicht alles so ernst nimmt wird man kein Pyrotechniker oder man wird es doch, aber bleibt es nicht lange.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      4/5,
      Silberkomet
      verwende die auch sehr oft. gefallen mir:), am besten als fächer geschossen.
    • hge-pyro
      Ja oder als 7er Bündel aus einem 75mm Rohr und oben drauf noch ein paar Knatterpatronen mit Silberschweif, das ist ein sehr schöner intensiver Feuertopf.

      Gruß
      hge-pyro
    • Dexter
      Wie werden diese eigentlich gezündet ??? Sehe hier keine Lunte oder etwas anderes . Gruss dex
    • Pyro
      Tstststssssss... Es lohnt sich mittlerweile IMMER, mal im Wiki zu suchen. Wie heißen die Teile, ahhaaa, Kreiselblitz. Guckst Du:

      http://wiki.feuerwerk.net/index.php/Kreiselblitz
      http://wiki.feuerwerk.net/index.php/Bombette
    • hge-pyro
      Ich sollte es vielleicht grösser schreiben oder Leuchtbuchstaben nehmen.:smile:

      Gruß
      hge-pyro
    • Dexter
      Ups . Entschuldigung muss mal meine Brille putzen . Aber jetzt bin ich schon etwas schlauer ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Mich würde ja jetzt mal interessieren was die Kreiselblitze kosten ?
      100 St. ?
    • enerG
      hmm ich frag mich warumdas Leute interressiert die diese ehh nicht kaufen dürfen?!?

      :D :D :D

      Gruß
    • Super Böller 2
      Moin,
      wieso ist das den so schlimm das einer erfährt wie teuer sowas ist we ner kein schein hatt ??
      Einfach nur interesse halber.

      Gruss
    • enerG
      sers,
      hmm ok es geht halt diese Leute nichts an (ist meine Meinung) und ich glaub es ist auch besser so ...

      Gruß
    • Super Böller 2
      Naja, das sehe ich anders ich sehe darin kein unterschied wen man es weiss oder auch nicht (aber dann ist schonaml wieder eine wissens lücke gestopft ) :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Geile Teile.

      Auch wenn es etwas spät kommt, welche Lagergruppenzuordnung haben die schönen Zink Kreiselblitze 24mm eigentlich?

      1.1G ? Handelt es sich dabei um die in dieser Liste http://www.bam.de/de/service/amtl_mitteilungen/sprengstoffrecht/sprengstoffrecht_medien/lag_pyro_kl_4.pdf aufgeführten "Bombetten" Nr. 751 (Seite 4)?

      Ich kann es nicht ganz erkennen, dürfte aber richtig sein mit 1.1G richtig?
    • Adnan Meschuggi
      hm, habe den Zink-Katalog nicht zur Hand, müssten aber die 751er sein... und damit 1.1G

      Habe den Plan, demnächst mal 20-50 Stück auf Schlag zu zünden... dürfte ein interessanter Effekt werden :)
    • hge-pyro
      Hallo oh ja da habe ich wohl was übersehen, stimmt das sind 751er und so mit 1.1G wegen dem Blitzsatz.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    15. Oktober 2006
    Aufrufe:
    10.501
    Anzahl der Kommentare:
    27
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden