fire-bernd

raritäten aus vergangener zeit ...

... das waren noch zeiten ... !! es wurde alles auf weißer tischdecke aufbewahrt - 3 tage ... !!

Schlagworte:
raritäten aus vergangener zeit ...
fire-bernd, 17. Juni 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      luka xx
      Ein wundervolles Bild. Sehr schön zu erkennen finde ich die Super Böller A und B von F.K.W
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Wundervoll!
      Genau so habe ich auch mein FW jedes Jahr plaziert - und zwar millimetergenau!!
      Und dann immer wieder geschaut, geschaut, geschaut...
      Super!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Tolle Bilder, wie auch Deine anderen!
      Ja, da werden Jugenderinnerungen wach.
      Ich habe es genauso gemacht: alles fein säuberlich im Jugendzimmer aufgebaut und dann 3 Tage lang anschauen und bei geöffnetem Fenster (und den ersten Knallern in den Straßen vor meiner Haustür) von der kommenden Silvesternacht träumen....
    • fire-bernd
      danke leute ... ich seh schon ... wir hatten alle die selbe jugend - zumindest an sylvester !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Loriot
      Immerhin hattest Du - oder Dein Vater - schon damals Fotos von dem "Ereignis" gemacht. Solche Dokumente fehlen bei uns leider komplett. Einfach eine schöne Erinnerung, auch wenn die "Tapete" im Hintergrund echt "fies" ist :) Eigentlich fehlen nur noch die Pril-Blumen an der Werkbank....
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Auch hier wieder ein paar schöne Depyfag-Sachen wie z.B die Saphir-Rakete und ein Teufelspfeifer.
    • freedomforsilvester
      Hihi...habe noch so eine 5er-Packung Tolle Biene von Weco :)
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Sehe ich das richtig das die Böller grüne Visco haben, ich meine das kamm ja ab und an damals schon vor.
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      einfach nur traumhafte artikel
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Mit dem Arsenal warst du bestimmt der König bei deinen Freunden.
    • sir toby
      Klasse..Genau so kenne ich das auch!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bundesrepublik (bis 1990)
    Hinzugefügt von:
    fire-bernd
    Datum:
    17. Juni 2008
    Aufrufe:
    4.211
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden