1PYRO8

Ich war im Paradies...

Ich war im Paradies...
1PYRO8, 28. Juli 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      poison
      Ouch.. nimm das bitte raus.

      Das tut weh. Ein wunderschöner Anblick.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Wunderschön danke für die tollen Fotos
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      schön alles sauber eingeräumt. teils sehr gute cakes dabei und unten links vulkane von läubli.
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      Die gute alte Rondo XXL...
    • enerG
      Ohh sehr schoen!!!

      Auch hier wieder die Quattro von WECO! Scheint eine sehr grosse Batterie zu sein!!!

      Gruss
    • Skyburner
      Diese Batterien sind irgendwie alle groß.
      Da kommen einem unsere Kl2 Cakes danach vor wie Spielzeug :D
    • enerG
      Jop ich hoffe das aendert sich einmal aber das glaube ich nicht da -------> Kalieberbegrenzung! :(
      Ich frag mich nur warum es in der Schweiz noch keine Kalieberbegrenzung gibt ??? Ich hoffe das bleibt so, dass es dort keine Kalieberbegrenzung gibt, da ich in der naehe der Schweiz wohne und dort am 1.August feiern kann und auch einmal bessere Batterien zuenden kann als die Deutschen...

      Gruss
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    1. August in der Schweiz
    Hinzugefügt von:
    1PYRO8
    Datum:
    28. Juli 2008
    Aufrufe:
    1.610
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden