Detroit

Schloss in Flammen - Schwetzingen - 2008

Gestern war die Veranstaltung Schloss in Flammen in Schwetzingen. Am Ende gab es ein ein großes Finale mit Barok- und Höhenfeuerwerk. Hier konnte Beisel einen Effekt zeigen, den die Zuschauer in dem Zusammenhang bisher noch nicht gesehen haben. Sie waren restlos begeistert und ein andächtiges ooooooaaaaaaaahhhhhhh ging um. Leider gab es diesen Effekt nur einmal und wurde nicht wiederholt. Der anschließende Regen wartete genau bis zum Schluss.

Schloss in Flammen - Schwetzingen - 2008
Detroit, 28. Juli 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Beeindruckend!
      Bei dem was Mutter Natur so an "feurigen Schauspielen" zu bieten hat, verblasst auch das schönste Feuerwerk...
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Nur noch geil. Gewitter schaue ich mir fast genau so gerne an wie Feuerwerk.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      HAMMA
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      Verdammt krass!
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Sowas muss man erstmal hinkriegen.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroLaCo
      Das Bild ist der absolute Wahnsinn. Du hast zur richtigen "Zehntelsekunde" den Auslöser gedrückt. Die Punktzahl sollte man potenzieren können... Dann wärst du hier ein Champion der Höchstpunktzahl.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Na das ist ja mal ein Spitzenblitz - 20 Punkte!
    • Bewertung:
      5/5,
      Fire-Freak
      Super Bild! Kann man eigentlich ein Poster drauß machen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      GIGANTISCH
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Poster bestelle Frank.......
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Erstklassiges Foto !!!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      luborpyroeffekts
      einfach super Bild mehr kann ich da nicht zu sagen.
    • Bewertung:
      5/5,
      astroman
      Hallo Frank,
      Hammer Bild und was noch so Super gut kommt ist das die Zuschauer davor sind.:shocked: Fantastic
      Einfach genial ich denke das ist schon ein Glücksfoto.
      Sowas als Poster hat Alex recht:)

      Gruß:astroman
    • Bewertung:
      5/5,
      Jürgen
      Die schönsten Feuerwerke macht immer noch die Natur.
    • Detroit
      Vielen Dank für die Blumen.
      Ich bin auch happy. Die ganze Serie wird hoffentlich nicht schlecht.

      Btw: Die Bildqualität reicht für Riesenposter. B-))
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      beieindruckend,Gewitter schaue ich mir auch gerne an,Wetterleuchten und tolle Blitze.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Tolle Aufnahme - Blitzjäger! :p
      Ich denke mal, daß wir dieses Jahr schon recht oft Gelegenheit hatten, so ein Spektakel aufzunehmen - man muß allerings das Glück (bzw. die richtige Spürnase ;)) haben, um im richtigen Augenblick den Auslöser zu drücken! :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Schloss in Flammen - Schwetzingen - 2008
    Hinzugefügt von:
    Detroit
    Datum:
    28. Juli 2008
    Aufrufe:
    1.799
    Anzahl der Kommentare:
    17
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden