hge-pyro

Eraser

Hier mal 36 Blitzböller mit Pfeifton, die sind sehr gut finde ich. Das müsste Silvester eigentlich reichen.

Eraser
hge-pyro, 15. Oktober 2006
    • Raketenchali
      Wieso meinst du Pyro hätte was dagegen? Mir fällt nichts anderes ein als Vergleich, und wie gesagtzur meiner Zeit bei der NVA haben wir die immer zur Ausbildung genommen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyroangel
      Heftiges Teil

      Was es nicht alles so gibt
      Da kann mann nur Träumen von
    • soulsister
      Hi,
      kann mir jemand mal den Stückpreis der Eraser - Böller verraten und eventuell einen Link angegeben wo die Dinger erhältlich sind. Hatte heute 6 Stück davon und will nächsten Jahr definitiv mehr davon abfeuern. Hatten nen richtig guten Wuummmss!
      Thanks
      Soulsister
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      Oha, ich kann mir gut vorstellen, dass die gut radieren ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Schönes Bild und gute Böller.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Gibt es davon ein Video wie alle 6 gezündet werden ? Das würde mich mal interessieren
    • Bewertung:
      5/5,
      FireworkTheBest
      Super!

      Was zahlt man da pro Stück?
    • enerG
      Hier ein Video!
      http://www.youtube.com/watch?v=l4vYnFRT-hs

      Gruß
    • Giorgio76
      1 A Böller. Die Qualität ist auch gut.
      Erinnern an den DDR Knaller mit Pfiff.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      dsds
      Sind das nicht die böller die der Feuerwerker kurz vor Silvester in Briefkasten gezündet hat ? bei Galileo
    • Giorgio76
      Schöner Böller.
    • Super Böller 2
      Tja , auf dem Bild sind ja noch die "alten" zusehen mit der silbernen kappe die "neuen" mit einer Schwarzen kappe sollen deutlich schwächer sein , hatte leider noch nicht das vergnügen mit den neuen.
    • Giorgio76
      Ein Glück das ich mir noch ein Pack gesichert habe.:)
    • Giorgio76
      Die Teile sind einfach nur geil. Video bei Youtube.:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    15. Oktober 2006
    Aufrufe:
    7.976
    Anzahl der Kommentare:
    39
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden