Silberhütte

Silberhütte Vitrine I

Ein kleiner Teil der Artikel die in der DDR hergestellt wurden.

Silberhütte Vitrine I
Silberhütte, 9. Januar 2008
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Absolut erstklassig !!!!!!!!!!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Nadze
      Also wenn ich sowas sehe könnt ich feuchte Augen bekommen, da ist ja wirklich alles vertreten wofür wir damals 4 Stunden angestanden haben. Mich würde mal interessieren ob ihr Sammler das alles aufgehoben habt oder nach der Wende irgendwo aufgespürt habt ? Also ich hab es damals nicht geschafft mir irgend etwas zurück zu legen, warum auch konnte ja keiner ahnen das die Sachen mal sehr wertvoll werden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzschlag
      Tolle Sammlung!
    • Bewertung:
      5/5,
      CallKiller
      Suuuuuuuuuuuuper
    • Bewertung:
      5/5,
      Giorgio76
      Sehr gut. Glückwunsch zu dieser Sammlung.
    • Bewertung:
      5/5,
      Snijkoek
      Dafür kann ich einfach nur 10 Punkte geben :)
    • Bewertung:
      5/5,
      mad-max27
      Ich schließ mich an Top
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenchali
      Super, alles aus meiner Zeit.
    • Bewertung:
      5/5,
      circoblitz
      Was für ein antiquiertes Gerät steht denn unten neben den Knallerbsen?
    • mad-max27
      Sieht nach Großfeuerwerk aus denk ich mal
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      100 Punkte echt klasse
    • Bewertung:
      5/5,
      D-Böller81
      Lauter schöne Sachen aus meiner Kindheit. Ich wär schon froh 2 Schachteln zu besitzen! Absolute Spitze!!!
    • Silberhütte
      @circoblitz....

      Es handelt sich dabei um einen Rauchkörper von Depyfag, gehört eigentlich nicht mit dahin :) Hat nur noch keinen eigenen neuen Platz.

      MFG: silberhütte
    • Giorgio76
      @ D-Böller 81

      Dann melde dich doch mal bei mr.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Hallo Silberhütte,
      an dieser Stelle auch für alle anderen Fotos - absolut top! Super Sammlung und absolut ansprechend dargestellt, einfach toll und beneidenswert! Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt, das DDR-Feuerwerk beeindruckt durch seine Vielfalt immer wieder.

      Gruss, Stoppinchen
    • Giorgio76
      Das stimmt. Es gibt noch einiges, was mir in meiner Sammlung fehlt.:)
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Perfekt-kann kaum besser sein,echt Spitze!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Potz Blitz
      Eine ziemlich tolle Sammlung!!!! Herzlichen Glückwunsch, ich muss meine Seite mit DDR Feuerwerk auch mal wieder aufpolieren. Die Fotos sind auch wirklich schön gemacht. Weiter so!
    • Knallfrosch01
      Diese Brillant-Blitz,oben links die bläuliche gelbe Schachtel,kommen diese nicht eher aus der damaligen Fotoabteilung?
    • Silberhütte
      Ja, das ist richtig. Ist mir beim sammeln mit unter gekommen.
    • Bewertung:
      5/5,
      lauschilau
      suuuuuuuuuuuuppppppppppperererererererere
    • Knallfrosch01
      Zwei Schachteln Harzer.....Klasse !!!Was sind das für welche?Wie sehen die aus und was steht auf der Rückseite?PN erwünscht...
    • Silberhütte
      Hallo Knallfrosch,

      leider keine Kieling´s, wenn Du das meinst!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    [DDR] Gruppenfotos
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    9. Januar 2008
    Aufrufe:
    3.802
    Anzahl der Kommentare:
    23
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden