Matchbox

Klasse IV Zink-Raketen

Ein kleiner K. IV Zink-Raketen Fächer. Endlich war mal genug Platz, um Raketen einzusetzen. :)

Schlagworte:
Klasse IV Zink-Raketen
Matchbox, 21. Juni 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      STARFIRE
      netter Fächer, denn werde ich mir mal für KL. II
      nachbauen. Sind die Rohre auf einem Holzbock befestigt?
    • Matchbox
      Jau, den Ständer haben wir schnell zusammengezimmert aus einem Bock, einer Holzlatte und einigen 24er Rohren die bald ein schöner Fächer für Zink Bombetten sein werden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Den bau ich mir auch !! Für Klasse II Raketen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      nik
      sind die raketen im bild auch klasse IV in Ö `?

      Wir hatten vor ca. einem halben jahr mal die zink 930 oder so hieß die..
      war ziemlich genial..
    • WeatherbyMagnum
      Die Zink 930 ist definitiv Klasse IV in Österreich !
    • Matchbox
      ....ebenso wie die auf dem Foto abgebildeten Raketen.
    • Selter
      Die 915 und die Duplex 920 sind sehr schöne Raketen.
    • freedomforsilvester
      Ja, die gefallen mir auch sehr gut :)
    • Cool-Fox
      Wurden die Mit TM Verleitet oder hatte jede Rakete einen eigenen Zünder ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      sehr schön, Raketen im Feuerwerk

      @Cool-Fox:
      da ist erst mal garnix verleitet. Die Litze ist noch unter der Schutzhülle.

      Da kann jeweils eine Zündpille ran, rote/gelbe Litze zum durchzünden oder "auf Schlag" TM.

      Allerdings wäre das m.E. bei diesen Raketen (sind das 912/914er?) eine Schande. Die muss man einzeln oder max. dreifach schiessen. Goldkäfersalven gerne auch 4x

      Schwärm. Gleich mal überlegen ob das erste eigene Feuerwerk NUR aus Raketen bestehen soll oder auch Batterien...grübel.

      Allerdings fehlt die 901. Wenn man Raketen schiessen kann eigentlich ein Muß. Wie Sicherheitsabstand, Gehörschutz oder Absperrung :)

      Oder anders:
      Rakete = 901
    • Cool-Fox
      @ Adnan Meschuggi ja ich weiß ich meine auch was im nachhinein noch getan wurde :) aber danke für die Info.
    • Matchbox
      > ich meine auch was im nachhinein noch getan wurde

      Nichts. Handzündung.
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Danke Matchbox
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Matchbox
    Hinzugefügt von:
    Matchbox
    Datum:
    21. Juni 2004
    Aufrufe:
    3.641
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden