smolarek

"Kids Best" von Nico

Habe ich mir heute bei Lidl gekauft für 1,99€. Darin enthalten sind: -5 Bienen -12 Speedy -20 Feuer-Ringe -4 Drachenfeuer -100 Knallteufel -10 Zauberstäbe

"Kids Best" von Nico
smolarek, 1. Oktober 2008
HessePyro gefällt das.
    • Polska77
      hi, wollte nur anmerken das es keine "10 Wunderkerzen" sind, sondern 10 Zauberstäbe
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      hast du noch eins bekommen mein kleiner bruder hat was im idl gekauft und ist zu den Knallern gegangen im auftrag von kir und hat gekucktwas die so haben mein Bruder sagt Space Explorer und alles andere von Nico
    • smolarek
      Hast recht werds ändern
    • Cool-Fox
      Ich habe das Set auch aber das Label sieht anders aus ( kein Kind ) woran kann das liegen ?
    • Polska77
      Du hast die ältere Version von "Kids Best" bekommen, ich hatte auch die beiden Labels
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von smolarek
    Hinzugefügt von:
    smolarek
    Datum:
    1. Oktober 2008
    Aufrufe:
    1.514
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden