Matchbox

Noch ein Übungsfoto

Ermutigt von der positiven Resonanz stelle ich mal noch ein Bild von gestern rein. Kann jemand die Batterie identifizieren? Ich habe keinen Schimmer, was das war. Klasse II jedenfalls und höchstwahrscheinlich von Weco.

Noch ein Übungsfoto
Matchbox, 5. Oktober 2008
    • Voreifelrambo
      Könnte das ned diese 600 Schuss Cake sein von Weco?

      Aber was war den wieder los auf der Stadthalle in Langenfeld? Und vorallem wer hat geschossen.

      Weil zum Stadtfest hat ja der Rolf (Rw Sprengtechnik) geschossen
    • Bewertung:
      5/5,
      poison
      Hatte zwischenzeitlich an den 4ten Effekt der Salut von Diamond gedacht, aber Alex hat Recht - Full Size von Weco.
    • Matchbox
      Ah, danke euch beiden. Mir war die Box beim Aufbau schon aufgefallen, ich habe sie aber bisher live noch nicht gesehen.
      Zu Alex' Fragen: Es wurde gefeiert, daß Langenfeld seit letztem Wochenende schuldenfrei ist (was immer das konkret bedeuten mag ;) )

      Geschossen hat die schöne Show IS-Feuerwerk, ich habe Franz und Thomas beim Aufbau kurz besucht, nette Aussicht vom Dach der Stadthalle aus. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      auch sehr schön! Full Size ist übrigens richtig ;)
    • Voreifelrambo
      Schuldenfrei ist lustig :)

      Nach dem Feuerwerk sind sie wahrscheinlich wieder verschuldet :D:D:D

      Ja der Blick von der Halle ist schon interessant. Ich stand da ja auch schon oben drauf. Nur ist es recht abenteuerlich da rauf zu kommen.

      Erst durch en Fenster und dann die Feuerleiter rauf.
    • poison
      > Nach dem Feuerwerk sind sie wahrscheinlich wieder verschuldet

      In Anbetracht der großen Anzahl von Full Sizes...joaa :D

      MfG
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Matchbox
    Hinzugefügt von:
    Matchbox
    Datum:
    5. Oktober 2008
    Aufrufe:
    1.830
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden