RainbowFire

Ariane Raumrakete

Zeitweise im Sortiment "Olymp" enthalten. Wie bei vielen Raketen von Comet kann man den Effekt als Bild ablesen.

Schlagworte:
Ariane Raumrakete
RainbowFire, 21. März 2003
Pyrosoph und telly gefällt das.
    • Oberleutnant
      Hehehehe...........ja, die gab es auch mal umgebaut als Columbia Rakete mit Ummantelung im Design des Vorbildes das ja leider anfang des Jahres zum Totalverlust wurde.
    • Bewertung:
      3/5,
      Phos4
      WOW!
      :D:up:

      Die Rakete sieht ja mal geil! aus...!!!

      Das Teil hab ich noch nie gesehen.

      *habenwill*
    • Oberleutnant
      Die gibt aber leider nich mehr.........:-(
    • Bewertung:
      4/5,
      Boule
      Sieht aber trotzdem aus wie ein fliegendes Intimspielzeug.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    RainbowFire
    Datum:
    21. März 2003
    Aufrufe:
    2.945
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden