Silberhütte

1. inoffizielle Bengalhölzerversammlung 2008

Einladung erfolgte auf Anordnung seiner selbst. Versammlungsort: Esstisch Teilnehmer: 283 Schachteln mit ca. 4245 Hölzern Ein Großteil der Teilnehmer stammt aus der Region um Riesa. Jedoch wurden auch aus anderen Regionen Teilnehmer gesichtet.

1. inoffizielle Bengalhölzerversammlung 2008
Silberhütte, 9. Oktober 2008
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Polska77
      EInfach nur Verrückt!!! so viele zu haben, ist eine Kunst :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Ali-Bengali
      Nach Luft schnapp ....

      Top, einfach Top - da werden Kindheitserinnerungen wach.

      Gruß Ali
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      lass' uns mal welche anzünden und vergleichen ;) Wahnsinnnnns Sammlung!
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      der absulute Wahnsinn
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Eines der geilsten Bilder der letzten Zeit!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      rammstein@s
      sehr schöne sammlung ! ich hab samstag gerade mal meine erste schachtel bekommen....
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Einfach nur klasse und sehr schön anzuschauen.
      Das wäre doch auch ein geniales Puzzlemotiv, finde ich .:cool::)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Sammler sind doch alle bekloppt :D
    • FFpetarde
      Vielen Dank für das Kompliment !;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Super Sammlung Toller Anblick
    • Silberhütte
      Vielen Dank für die netten Kommentare! Bekloppt = Ja, das gehört wohl beim sammeln mit dazu. Ein wenig verrückt sein :).
      FFpetarde hat da einen Vorschlag gemacht, den ich mal in Betracht ziehen könnte. Ein Puzzle mit 5000 Teilen. Netter kleiner Zeitvertreib für die Wintermonate.
    • Silberhütte
      Kann jemand weiterhelfen??? Wo kann man ein Puzzle herstellen lassen?
    • wildeye
      Probier die Links mal:

      http://www.dm-digifoto.de/cgi-bin/n1/foto-geschenke-welt.pl?k=aktionsflachelinks

      http://www.fotoquelle.de/foto-geschenke/foto-fun-produkte/

      http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=categories&category=63

      http://www.onlineprint24.com/schneekugel.htm
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Junge, das ist ja übelst geil! Respekt!!!
    • Silberhütte
      Danke @wildeye! Die Seitentipps sind Klasse. Es wird im nächsten Jahr eine weitere Versammlung Bengalhölzer geben. Dann wird das Bild so hergestellt, dass es Puzzletauglich ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Absoluter Wahnsinn!!! :shocked: :cool: ...nicht zu fassen!

      Sind die ganzen, im Viereck liegenden, Einzelschachteln etwa auch noch voll ??? .
    • Silberhütte
      Hallo Athlon 63,

      so wie es oben steht ca. 4245 Hölzer. Ja die im Viereck liegenden Schachteln sind alle voll. (Mit wenigen fehlenden Einzelhölzern)
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Leck mich in die Kapp! 1a Meister ;-))
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bengalische Zündhölzer
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    9. Oktober 2008
    Aufrufe:
    3.140
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden