Killer90

Rewe Prospekt Seite 3

Hier seht ihr das Rewe Prospekt , was es ab heute in unserem Rewe Markt gab.Über Kommentare + Bewertungen würde ich mich freuen.

Schlagworte:
Rewe Prospekt Seite 3
Killer90, 18. Dezember 2006
    • Bewertung:
      4/5,
      Megaknall
      Kommt mir das nur so vor, oder haben die das Design vom Trink Gut Prospekt kopiert?

      Kann es sein, dass Trink gut evtl. die gleichen sachen haben wird wie Rewe?
    • Killer90
      Das kann jut sein. REWE ist mit manchen Ketten zusammen :p ! Aber ich weiß darüber nix !
    • Megaknall
      Ja die werden bestimmt das selbe haben, da erstens ist das Prospekt Design gleich und zweitens alle Artikel, die auf dem Prospekt von Trink gut zu finden sind, sind auch hier zu finden!

      Hast du eine Ahnung wann die Preise kommen?
    • Killer90
      nee leider noch nicht... Aber schau weiter in meinem Album da sind schon preise zu Aldi und Rossmann !
    • Megaknall
      Ja Danke die beiden Prospekte habe ich auch schon hier zuhause!
    • Bewertung:
      5/5,
      >>[VV.E.G.O]<<
      Cool zu wissen, das es das auch bei Rewe gibt. Liegt näher xD

      Aber wo kann man die Preise finden? In meinem Trinkgut Prospekt habe ich Preise. Z.B für das &quot;Sky Fighter&quot; Set : 9,99€. Sind das die gleichen Preise?
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      was ksoten die Römischen Lichter ???
    • Megaknall
      Kann dir doch egal sein, das Prospekt ist 2 Jahre alt... :rolleyes:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung & Plakate Silvester 2006/07
    Hinzugefügt von:
    Killer90
    Datum:
    18. Dezember 2006
    Aufrufe:
    7.773
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden