Mr. Botte

Depyfag Werbetafel Kl. I

Liebevoll angelegte alte Mustertafel / Werbetafel der Fa. Depyfag Pyrotechnische Spielwaren Klasse I, 25 x 35cm, 50er Jahre Artikel noch mit der alten CTR/MPA Nummer. Bin immer wieder verwundert was es damals alles in der Klasse I gab. Bei der kleinen Spielrakete war mir das wohl schon bekannt, aber das auch Frösche, Silberknaller, Schweizer Kracher, Blitz-Crackers und auch Schwärmer in verschiedenen Größen damals als Klasse I erhältlich waren find ich schon erstaunlich. Auch der Rest besticht durch seine Produktvielfalt und Einfalsreichtum im Design. Und, auch damals wurde schon zugekauft wie hier am Weco Blitz-Cracker ersichtlich.

Depyfag Werbetafel Kl. I
Mr. Botte, 31. Oktober 2008
Tibola und Metroidmarkus gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      kokelhannes
      coole sachn der eine sieht aus wie ne knallerbste ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Eine Augenweide ist das!
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Das ging unter "Spielwaren Klasse 1".Das muß man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen...
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      hammer tafel.die sonne könnte aber auch zugekauft sein.oder ist das eine reine depyfag sonne.hab auch so eine und ronny hat mir diese info zukommen lassen.
      Sonnenrad Firma Spel.Bam 0150 Moog Nico Katalog von 1960 Artikelnr.047a
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Herrliche Tafel Herr. Botte.
      Darf ich ganz fromm um Nahaufnahmen der Unteren Reihe bitten?
    • Bewertung:
      5/5,
      ruppi
      Einfach perfekt , so etwas gibt es Heute nicht mehr :-( !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Kleinstfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    31. Oktober 2008
    Aufrufe:
    5.490
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden