Foray

Tu Pao

die angeblich lautesten Böller aus China. Verpackung gibt es nicht, werden wegen mangelnder Nachfrage kaum noch hergestellt. Chinesen bevorzugen Riesenbatterien oder Matten.

Tu Pao
Foray, 3. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      <Flightace>
      sehen ja scharf aus die teile hast schon getestet?
      Ist bestimmt bks drin :)
    • dassamba
      Warst du in China?
    • Foray
      Ja, bin gerade in China. Habe die Teile vorhin getestet. Hammerwumms!!!!! Blitz mit anschließender Krachererschütterung. Man hört noch kurz die kleinen Teilchen (sieht aus wie Beton) gegen Wände und Autos fliegen (Knister).
    • Bewertung:
      4/5,
      PYRO-FROGGER
      lol
    • Foray
      so nach dem zweiten Anlauf mit Rapidshare hat es geklappt, hier der link:
      http://rapidshare.de/files/8643460/P1010001.MOV.html

      wie gesagt, die Qualität ist Banane, nur alles dunkel und eine kurze Explosion zu sehen. Leider kommt die wirkliche Explosionskraft und der Knall gar nicht richtig rüber.
    • Foray
      hier das ganze eben nochmal bei Tagslicht, habe den Böller in eine Pringlesdose gesteckt, sieht man auf dem Video leider nicht. Die Dose ist in 1000 Teile zerfetzt.
      http://rapidshare.de/files/8645334/P1010022.MOV.html
    • Bewertung:
      5/5,
      Böllerboy Berlin
      Die geben bestimmt nen mords Wumms von sich...!
      :up:
    • Bewertung:
      4/5,
      Killer90
      Was soll das sein?böller?!?!Aber wieso so klein..?
    • Foray
      ja sind Böller, in der Tat sehr klein, habe ich auch zuerst gedacht....aber der Wumms ist ohrenbetaeubend, sowas habe ich vorher noch nicht gehoert. Die Teile sind unglaublich hart und schwer, oben und unten ist irgendein Beton oder Steinmaterial drin.
    • Snijkoek
      Da ist dann bestimmt Blitzsatz drin gewesen. Und mit BKS macht grösse nicht soviel aus. Wenn die Hülsen dick sind und auch noch gut mit Beton verarbeitet dann macht es immer ein guter Knall :d

      ZB: Ein piccolo pirat von länge 4cm x Dicke 0.5 cm mit nur 0,4 gr BKS drin gibt schon ein lauter Knall
    • Bewertung:
      5/5,
      bölla
      kannst du den link nochmal reinstellen?Der funktioniert nich mehr.In de kann man von sowas sicher nur träumen. :(............
    • Bewertung:
      5/5,
      Hurricane
      sind die besser als k0212?
      und wo in China warst du?-was haben die teile denn gekostet?
    • Shifty
      ja kannst du das video bitte nochmal hochladen, bei mir steht immer Datei nicht gefunden, würde das so gerne mal sehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      B4deMeister
      Lass schäppern!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Foray
    Datum:
    3. Dezember 2005
    Aufrufe:
    5.065
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden