Mr. Botte

Depyfag Schweizer Kracher

Depyfag Schweizer Kracher Art.-Nr. 2 20510 6 BAM PII 0812 Herstellungsstättenkürzel Ado für Adolzfurth, 80er Jahre

Depyfag Schweizer Kracher
Mr. Botte, 4. Oktober 2008
etea138 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Wahnsinn, hier beträgt der Preis der Vitrine 24,60 EUR

      da hast du echte Schätze
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Unglaublich!
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      schöne Teile

      Allerdings geht mir dieses "bei der Vitrine kostet das X Euro" auf den Keks. Na und?

      Feuerwerk ist zum anzünden da, wer so leidenschaftlich sammelt zahlt halt mehr. Aber eben weil sie knapp sind. Auf dem Foto sind 29 Teile zu sehen, aber man bekommt eben nicht 29x25 Euro dafür. Und wenn doch, wieso nicht. Ich würde davon jedenfalls ne ordentliche Knallerei machen.
      Also bitte, nicht immer "die kosten X oder Y Euro, boah ey" draus machen
      Danke
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Die Teile waren gut...richtig gut für ihre Größe.
      Schön , daß diese sogar mit der "Originalbehausung" überlebt haben.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ein herrlicher Anblick bester Ware.
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Doll...bin sprachlos..
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Soviel hab ich von den ja noch nie auf einem haufen gesehen. DER HAMMER
    • Bewertung:
      5/5,
      Minos
      Dem kann ich mich nur anschließen.
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Ich kann mich noch an ein Depyfag blister Sortiment erinnern
      wo unter andern dieser Schweizer Kracher mit enthalten war.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    4. Oktober 2008
    Aufrufe:
    6.739
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden