Mr. Botte

Pyro-Böller I

Hersteller und Erscheinungsdatum leider gänzlich unbekannt, ich vermute Depyfag oder vielleicht Zink. Keine BAM oder CTR / MPA Nummer, daher wohl schon recht alt. Beschriftung: Pyro-Böller I Im Freien auf den Boden legen, anzünden, sich entfernen. Nicht in der Hand halten. Bin über jeden Hinweis über Herkunft und Alter dankbar.

Pyro-Böller I
Mr. Botte, 3. Juni 2007
Silberhütte gefällt das.
    • hge-pyro
      Wow, die sehen aber echt alt aus echt ne Rarität, sehr schön.

      Gruß
      hge-pyro
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Die schönen Teile müßten von Zink sein.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      schicke teile
    • Bewertung:
      5/5,
      Knallfrosch01
      Die sollte man wirklich nicht mehr in der Hand halten bzw im Freien auf dem Boden legen ,sondern nur noch in der eigenen Vitrine.Klasse...:)
    • Bewertung:
      5/5,
      ufo
      Hier steht auch noch einen aber mit information.
      Von Zink soll es schöne stück sein.
      Link,
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=98324
    • Bewertung:
      5/5,
      Metroidmarkus
      Ja, definitiv Zink Pyro Böller...da gab es auch keine Schachtel, die wurden als Schinken gewickelt und lose verkauft!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    3. Juni 2007
    Aufrufe:
    3.385
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden