hge-pyro

Zink_Knallpatronen_Karton

Nun merkt man wirklich das bald Silvester ist, denn es ist Knallpatronen Zeit. Für die Waffenläden und Händler in meiner Gegend sind sie heute eingetroffen, ich hoffe das es diesmal langt, das es mir nicht so geht wie im letzten Jahr. Anfragen ohne Ende aber total ausverkauft. Sammelbestellungen lohnen sich immer, für alle die auch bei Zink bestellen wollen aber nicht die Mindestsumme von 2000€ zusammen bekommen. Die Schachteln haben übrigens in diesem Jahr ein etwas anderes Design, mal was neues.

Zink_Knallpatronen_Karton
hge-pyro, 24. November 2008
ignition gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenchali
      Nicht schlecht.
    • Bewertung:
      5/5,
      Herr der Knaller
      Uff - das macht ne menge Krach
    • enerG
      Joap habe ich bei meiner Bestellung auch schon festgestellt !
      Nun ist es besser ersichtlich aus welchem Jahr die Knallpatronen stammen...
      Aber irgendwie werden meine Bilder über solche Patronren immer gelöscht obwohl ich immer groß und deutlich darunter schreibe, dass ich im Bestitz eines Munitionserwerbsscheins bin! Naja ;)

      Schöne Schachtel :D

      Gruß
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      Ohne Worte.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      da kann Silvester kommen
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Ich würde sagen falsche Adresse sollten normal bei mir ankommen Grins
    • Bewertung:
      5/5,
      POTUS
      uuuiii....na wenn du die ganzen 1250 stück bündelst und dann schiesst....so auf schlag meine ich....hui das gibbet aber ein getöse!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bang Shooter
      Um der Zensur zu entgehen zeige ich meine Bestellung nicht... ;-))
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Das sind einfach die Besten. Aber das Schachteldesign kenn ich schon länger.. oder überseh ich da was???
    • enerG
      JA du hast etwas übersehen ! Wenn ich darf kann ich vielleicht ein Vergleichsbild hier rein stellen oder ich überlasse es Hge-Pyro bei ihm werden diese wenigstens nicht gelöscht :D *fotomach*

      Gruß
    • hge-pyro
      Also bei den alten Schachteln war das Herstellungsjahr und die Verbrauchsfrist oben links in der Ecke auf der Front, nun ist es an der Seite und muss nur noch angekreuzt bzw. markiert werden.
    • Kubimichl
      Okay, danke für die Informationen. Ist eben schon ein paar Tage her, dass ich mir die Teile von Zink gekauft habe (ja, ich hab einen MES für Munition aller Art inkl. pyrotechnischer Munition, unbefristet gültig, wer´s nicht glaub kann ihn sehen). Es sind mit die Besten, die es gibt. Früher waren sie in einer einfachen blauen Verpackung zu 50 Stück, liegend abgepackt.
    • hge-pyro
      Hallo ist nicht schlimm dafür gibt es ja meine Bilder im Album. Stimmt das ist eigentlich auch ausreichen aber in der Verpackung sind sie dann 1.1G und das ist nicht so toll.
      Also ich glaube Dir das mit der MES Du hattest ja auch Kal. 4 Munition.
    • sureshot
      Soso, es ist also Knallpatronen-Zeit. Ich dachte eigentlich für Leute mit Erwerbsberechtigung ist Knallpatronenzeit das ganze Jahr (Feuerwerker) oder wenn der Wein, die Kirschen oder anderes von Vögeln heiß begehrtes Obst reif ist (vom waffenrechtlichen Bedürfnis umfasste Verwendung).
    • Sniff
      Irgendwie muss man doch die Schadvögel vom Abbrennplatz fernhalten ;)
    • Kubimichl
      ...und das sammeln ist ja auch eine vom waffenrechtlichen Bedürfnis umfasste Verwendung *kleinlautundgaaanzleisegeflüstert* ;-)
    • Bewertung:
      1/5,
      microstar
      wieso Silvester? bei dir hab ich ausser Knallpatronen und Signalraketen noch nie was anderes gesehen.
      Aber solang die Böllerfraktion zufrieden ist.
      Hat jeder so seine Vorstellung von Feuerwerk und Silvester.
    • Bewertung:
      5/5,
      Sierra
      Was ein Blödsinn... und natürlich wieder von unserem Meckerhannes. Ja, das ist ein direktes Wort an Dich! Die Bilder und Erklärungen von hge sind eine wirkliche Bereicherung für das Album. Und was tust Du, außer rummaulen?
    • Dexter
      Also ich finde hge pyro sein Albung super . Der Ottonormalverbraucher wird so etwas nie aus der Nähe sehen . Und vor allen sieht man nicht nur Raks und Vogelschreck bei ihn . Ich sage nur mach weiter so :)
    • hge-pyro
      ich hatte ja damit gerechnet das der Typ wieder was blödes zu den Bildern schreibt, aber das ist nun wirklich mal was ganz blödes. Ich habe hier fast 400 Bilder und auf denen ist fast alles was es gibt drauf und nicht nur Knallpatronen.
      Ich gebe es gerne zu ich bin ein Booomer und habe da auch kein Problem mit ich liebe alles was Blitz Knall hat und da bin ich sicherlich nicht der Einzige hier. Ich kann Silvester auch mit 1000 Schuss Knallpatronen, 50 Kometen Bomben Blitz, 150 Signalraketen 901 & 902 und Kal. 4 Knallpatronen feiern.
    • suse
      Bin ich dabei... wann und wo ? soll ich kartoffelsalat mitbringen ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      Lieber HGE, lass Dich bitte nicht durch bestimmte Meckerfritzen abschrecken, weiterhin schöne Fotos ins Album zu stellen.

      Leider kann man nur im Forum Leute ignorieren und muss hier deren Beiträge lesen.

      Was ich dabei witzig finde ist der Widerspruch des Meckerers.
      Er schreibt, daß er "noch NIE etwas anderes als Knallpatronen oder Böller" gesehen hätte.

      Dies ist eine Lüge - hat er doch selbst an anderem Ort wegen eines Feuerwerks un Aurich rumgepöbelt (und da waren normale Batterien, Bomben und Leute bei der Arbeit zu sehen). Kurz - es wird nicht nur unsachlich sondern auch noch SCHLECHT gemeckert.

      Naja, so hat halt jeder seinen Frust

      Ich wünsche mir übrigens - nur für die Meckerer - noch 200 weitere Fotos. Bitte von Knallraketen, Blitzbomben, Knallpatronen oder Paketcrackern :)
      Hau rein und viel Spass an Silvester mit Deinem Material
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    24. November 2008
    Aufrufe:
    5.316
    Anzahl der Kommentare:
    23
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden