The_unpatient

Schlecker 2008

Teil 1

Schlecker 2008
The_unpatient, 27. November 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Flitzpiepe
      Juhu Schlecker ist da!
      Sehe aber keine Neuheiten :( Naja wenigstens wieder die Full Power im Angebot :)
    • Kubinho
      das "mega bang" hat ein anderes cover bild... oder? ist doch von keller...? ist das ein älteres sortiment?
    • Bewertung:
      5/5,
      Bomber 1980
      Meno keine Fan Style mehr:(
      Aber Full Power:)
    • Pichu
      Es gibt wieder Cosmic Fire. Hoffentlich wieder für 2€ wie letztes Jahr
    • Silvester-Schwärmer
      Danke für das Prospekt.
      Leider scheint es auch nicht mehr den Night on the Beach zu geben.
      Immerhin, die Sternenparade ist noch dabei.
    • Herr der Knaller
      Full Power ist die umgelabelte Skan oder? Hatte die auch letzes Jahr
    • Sniff
      Die ursprüngliche Batterie heißt Sternenparade. Die Sternenparade ist auch als Full Power "gelabelt". Mittlerweile häufiger als Full Power angeboten, als als Sternenparade.
      Als Skan wird sie von Pyro-Art vertrieben.
      Meiner Meinung nach ist aber die ganz alte Sternenparade die schönste Version von allen. Bei dieser Ausführung hatten die Sterne noch einen schönen Goldschweif, der bei neueren Ausführungen nicht mehr so stark ausgeprägt ist. Ich kenne allerdings nur den Vergleich zwischen der alten Sternenparade und der Full Power. Wie es bei der Skan aussieht weiß ich nicht; aber dürfte sich ähnlich verhalten, wie bei der neueren Full Power. Also weniger ausgeprägter Goldschweif.
    • Bewertung:
      5/5,
      knallerfreak
      Geil es gibt wieder Cosmic Fire.
    • POTUS
      kann mir jmd mehr über cosmic fire sagen? ...sind das rölis im verbund oder so etwas??
    • Sniff
      Im Video von meinem Silvester-Feuerwerk gibt es die alte Sternenparade zu sehen:
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=27163
      Ich habe 2 Sternenparade über einen Röli-Fächer geschossen.
    • knallerfreak
      Die cosmic fire sind eigentlich wie Rölis nur viel schöner.
    • Bewertung:
      5/5,
      dsds
      Hi laute die Full Power ist das die Batterien mit Leuchtkugeln die sich oben den noch mal zerlegen in Leuchtkugeln? Danke voraus
    • Sniff
      Die Full Power hat einen "Crossette"-Effekt.
      http://wiki.feuerwerk.net/index.php/Crossette
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuer Teufel
      Super...
    • dsds
      hi ok Danke sniff für die antwort
    • nguyenviet94
      Wo findet man die Preise?
    • dsds
      ich schätze mal 2 wochen vor Sylvestetr
    • Bewertung:
      5/5,
      Patrickpyro
      Net schlecht muß ich mal hin
    • Bewertung:
      5/5,
      Rammstein
      Kennt einer von euch schon die Preise ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Preise sind schon im Prospekte Sammelthema!!!
    • Rammstein
      Ok danke wusste ich nicht !!
    • Kevin1965
      hier ein video zur full power
      http://www.schlecker.com/htdocs/cms/13156.htm
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung und Plakate Silvester 2008/09
    Hinzugefügt von:
    The_unpatient
    Datum:
    27. November 2008
    Aufrufe:
    7.481
    Anzahl der Kommentare:
    22
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden