Eistee

Umarex Knallpatronen 15mm

Umarex Knallpatronen 15mm
Eistee, 30. November 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Ist Umarex dort ein wenig besser als in der PM1 Sektion ????
    • Karsten
      da sind aba knallpatronen drin keine von umarex die gibt es nur in der 60er oder 20er schachtel lichtspurknallpatronen
    • Bewertung:
      4/5,
      Kubimichl
      Die Lichtspurknallpatronen (mit Silberschweif) hatte ich mal, als sie auf den Markt gekommen sind. Ich hab sie damals auch in Aktion erlebt. So berauschend fand ich die aber nicht. Kamen nach meiner Meinung nicht an die von Zink ran.

      Was anderes in diesem Zusammenhang:

      Ich habe kürzlich ein Angebot gesehen, bei dem es sich um besagte 20er Schachtel gehandelt hat. Inhalt waren Lichtspurknallpatronen mit rotem, grünem und gelbem Schweif glaube ich. Leider hatte der Händler nur die Werbung dafür, nicht aber die Patronen selbst. Er sagt, es gibt zu wenige Erwerbscheininhaber um sie auf Lager zu halten. Ich bin da wohl der Einzige im Landkreis, der sie haben dürfte...

      Was mich nun interessieren würde: abgesehen davon, dass auf der Schachtel nirgends ein Hinweis ist, dass besagte Munition NICHT für Vergnügundgzwecke verwendet werden darf, welchen Sinn macht eine farbige Leuchtspur beim Vertreiben von Schadvögeln???
    • Dexter
      Du meinst nicht zufällig die ABA Lichtspur-Knallpatronen inhalt 12 VS mit verschiedenen Schweif ??? Finde es auch komisch das VS mit Leuchtspur vertrieben wird , die einzigen wo Vorteile haben sind Feuerwerker . Aber für Vögel reicht doch der Knall
    • Kubimichl
      Also ich dachte in der Tat auch an ABA. War aber wirklich UMAREX. Gleiches Schachtelbild wie oben. Werd mal sehen, ob ich durchs Schaufenster durchfotografieren kann. Ist alles sehr seltsam. Die Frage ist, wenn die Verwendung zu Vergnügungszwecken auf der Packung NICHT ausgeschlossen ist, ist sie dann überhaupt verboten? Gibt es im Gesetz einen §§ der VS zu Silvester verbietet???
    • bo2610
      Leute, eins dürft Ihr nich vergessen: Es gibt nicht nur Deutschland ;)

      In anderen Ländern sieht es wieder anders aus... Und die Produkte werden ja International vertrieben.
    • Kubimichl
      mkay, der punkt geht an dich.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Eistee
    Datum:
    30. November 2008
    Aufrufe:
    7.892
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden