Alessa

Alessa 2008

So, da nun 3 Jahre vergangen sind, dachte ich, dass es mal wieder Zeit für ein aktuelles Bild von mir ist. Möchte mich an dieser Stelle nochmals für die vielen (netten) Kommentare bedanken, welche meinem ersten Bild folgten. ;-) Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich damals näher nach dem Heulerverbot erkundigt habe, denn nur dadurch gelangte ich zu dieser tollen Community.

Schlagworte:
Alessa 2008
Alessa, 6. Dezember 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Selter
      klasse
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Tjaa , das ist ja wieder mal ein schönes Foto. Könnte jetzt noch was sagen , aber das lasse ich doch lieber ;-)

      Bikini Foto wäre auch mal was :) loooool
    • ronny5048
      geiles Feuerwerk ???
    • Bewertung:
      1/5,
      Knallkopfede
      perücke?
    • Bewertung:
      5/5,
      Rammstein
      Du bist ja ne Süsse ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      reloop27
      du ähnelst ein bissl wie an mel c finde ich . ;)
      aber naja egal ....... "schleim" :)
    • sureshot
      Ah, ein neues Bild!

      Finde ich sehr mutig von Dir, dass Du dich -gerade als Frau- hier so "outest", obwohl Du damit so manchen anzüglichen Kommentar riskierst und auch erntest, was ich nicht sehr nett von den "Kollegen" finde.

      Die drei Jahre Unterschied fallen nur wenig auf, Du wirkst aber reifer, und deine charmante Ausstrahlung, die man auch ohne persönliche Kenntnis anhand des Bildes feststellen kann, ist zweifellos geblieben.

      Ach ja, wo ich es gerade sehe, alles Gute zum Geburtstag!
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      alles Gute, es ist soweit ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzschlag
      Der Heuler ist gegangen und du bist geblieben.Und das ist auch gut so.Auch ich wünsche dir, alles Gute zu deinem Geburtstag.
    • bufferm45
      Hi! Als Neuberliner wünsche ich Dir auch alles Gute zum Geburtstag und einen erfolgreichen Einkauf :D
    • Bewertung:
      4/5,
      Tonda2k
      Happy Bday 2 you!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Halli-hallo Alessa,

      zunächst auch von mir alles herzlich gute zum Geburtstag. Möge das nächste Jahr einem gigantischen Feuerwerk entsprechen.

      Nach deinem letzten Bild und einigen sehr zweifelhaften Kommentaren anderer Mitglieder blieb die Befürchtung, dass du wohl kein Bild von dir mehr einstellen wirst. Ich finde es sehr schön trotzdem wieder eines von dir zu sehen. Das spricht sehr für dich!

      Also, in diesem Sinne, lass dich heute schön feiern.

      Viele Grüße

      Michl
    • Bewertung:
      5/5,
      fofi1
      Alles Gute zum Geburtstag
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkfreak001
      Wünsch dir alles gute..
      Grüße!
    • Flitzpiepe
      Explosiv ;)
      Alles Gute zum Geburtstag!
    • Polska77
      Auch ich wünsche dir alles Gute!!!
      Na da hast du ein tolles Geburtstagsgeschänk bekommen :)
    • SteVens
      Von mir auch alles Gute!
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Hallo Alessa, schönes Foto von Dir..auch von mir alles Gute zum Geburtstag...ich hoffe das alle Deine Wünsche die Du hast in Erfüllung gehen.

      Viele Grüße
      Hans
    • Bewertung:
      5/5,
      glock-shooter
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Patrickpyro
      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Nachträglich da schon 1 Uhr ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Thunder
      Alles gute nachträglich! Übrigens: Nettes Bild
    • Bewertung:
      4/5,
      ChRiZz2k3
      Dann gibts von mir auch noch paar Glückstrümpfe nachträglich.
    • der_sachse
      Ist sie wirklich die einzige Frau hier in diesem Forum? Feuerwerk scheint tatsächlich eine reine Männer-Domäne zu sein ...

      Schon verrückt, wieviele Beiträge ein Foto mit einem weiblichen Gesicht hier im Forum bekommt, ist wohl seltener, als so manche DDR-Feuerwerks-Rarität.
    • wildeye
      Nein, es gibt noch ein paar Frauen im Forum.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Alessa
    Hinzugefügt von:
    Alessa
    Datum:
    6. Dezember 2008
    Aufrufe:
    6.049
    Anzahl der Kommentare:
    28
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden