Matchbox

Elektrischer Anzünder beim Auslösen

Ein elektrischer Anzünder, bei dem es den Kopf zerbröselt hatte im Moment der Zündung. Leider etwas unscharf, ich hatte aber nur die eine Chance.

Schlagworte:
Elektrischer Anzünder beim Auslösen
Matchbox, 13. Dezember 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Blue-Label
      Schönes Bild. Super
    • Bewertung:
      5/5,
      Yves
      Tolles Bild. Zur Unschärfe, ich finde, es ist schon eine Leistung, überhaupt den richtigen Augenblick zu erwischen.
    • Bewertung:
      5/5,
      ivhp
      Hui, schick :) Grad im richtigen Moment erwischt, wenn die Farbe des Drahtes (gelbglühend) stimmt, dann hat der ja nicht mehr lang danach gelebt.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Sehr interessant, vielen Dank für das Bild !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Matchbox
    Hinzugefügt von:
    Matchbox
    Datum:
    13. Dezember 2008
    Aufrufe:
    1.620
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden